Liebe Experten,
ich hoffe mal ich bin in diesem Forum richtig, bin mir nämlich net so ganz sicher wos hingehört…
Also es ist so: Letzte Woche hab ich in meinem Schlafzimmer an der Tapete neben dem Fenster ein Silberfischchen entdeckt das dann als es mich gesehen hat hinter meinem Kleiderschrank geflüchtet ist. Und gestern Abend beim Zähneputzen ist noch eins im Waschbecken aufgetaucht…
Habe jetzt beschloßen heute mal eben zwei Köderdosen zu besorgen und sie in beiden Räumen aufzustellen, damit Hoffe ich dem Problem Herr zu werden. Jetzt aber meine Frage: Ich dachte immer Silberfischchen kriegt man wenn es irgendwo feucht und nicht sauber genug ist, aber ich lüfte genug so dass sich eighentlich keine Fewuchtigkeit stauen kann und bin auch der Meinung dass ich genug Putze - wo also kommen die Viecher her??!! Habe mich echt gewundert als ich das erste gesehen hab aber beim zweiten war ich dann schon recht geschockt, weil ich mir den im Urlaub in der Ferienwohnung kann so was schon mal vorkommen, aber daheim wo man doch wirklich auf Sauberkeit achtet?!
Kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten,
Eileen