Hallo… 
meine eltern haben in zwei Wochen ihre Silberhochzei. alles schön und gut nur stellen wir uns jetzt die Frage…
Was schenken wir 3 ihnen ???
Geld steht zur verfügung nur eben auch nicht in rauen Mengen…
Habt ihr irgendwelche Ideen für uns?
Vielen Dank schon mal im vorraus 
Hi
meine eltern haben in zwei Wochen ihre Silberhochzei. alles
schön und gut nur stellen wir uns jetzt die Frage…
Was schenken wir 3 ihnen ???
Was haben die beiden denn für Interessen?
Karten für eine Theaterpremiere zu schenken, könnte am absoluten Desinteresse an solchen Dingen scheitern. Ein Wellnesswochenende ebenfalls.
Ein Abend im Luxuslokal könnte auch ins Auge gehen.
Also rücke ein bißchen mehr an Informationen raus, damit man Dir halbwegs passende Ideen liefern kann.
Geld steht zur verfügung nur eben auch nicht in rauen Mengen…
Auch hier wäre interessant eine ungefähre Vorstellung zu haben, was Du darunter verstehst. 3stellige Beträge, 4stellige oder gar 5stellige?
Gruß
Edith
Hallo,
wir haben meinen Eltern gerade zum 40-jährigen eine Weinpatenschaft geschenkt. Sie haben einen Geschenkkarton mit zwei Flaschen und eine Urkunde bekommen und werden in den nächsten zwei Jahren Wein von „ihrer“ Rebe bekommen.
Da gibt es verschiedene Anbieter, bei Interesse kann ich Dir gerne unsere Vorauswahl nennen.
Dazu gab es eine selbst gebackene Torte mit einem Jugendfoto von ihnen, das wir in einer Konditorei auf Marzipan haben drucken lassen.
Ist beides super angekomen.
Hallo,
Also, diese Weinpatenschaft wäre eine super Idee für MEINE Eltern… die haben ihre Silberhochzeit zwar gerade hinter sich, aber ich mag denen auch mal einfach so ne Freude bereiten…
Magst du mir deine Vorauswahl mal posten?
Lg, Linda