Hallo,
kaum zu glauben aber wahr, unsere Rennradfreunde feiern dieses Jahr ihre Silberne Hochzeit.
Ich suche ein passendes witziges Geschenk, Spiel nur mir will einfach nichts einfallen.
Wer hat eine Idee zu jung gebliebenen Leuten ?
Hallo,
kaum zu glauben aber wahr, unsere Rennradfreunde feiern dieses Jahr ihre Silberne Hochzeit.
Ich suche ein passendes witziges Geschenk, Spiel nur mir will einfach nichts einfallen.
Wer hat eine Idee zu jung gebliebenen Leuten ?
Hallo Petra,
bei der Hochzeit von unseren Rennrad-Freunden hatten wir ein fast selbstgemachtes comicartiges Bild der beiden beim Radeln zerschnitten und die Schnipsel an die Gäste verteilt. Dann haben wir eine mit Bleistift schachbrettartig gekästelte Leinwand aufgestellt. Die Gäste mussten nun ihren Schnipsel auf die Leinwand mit Acrylfarbe übertragen. Wider erwarten waren gerade die steifesten gäste und die, denen man es überhaupt nicht zugetraut hätte, die größten Künstler. Wenn das eine vorstellbare Idee wäre, schicke ich dir gern das Bild per Mail, so dass du es noch in Details verändern kannst (Haarfarbe der Radler zB.).
Grüße,
Hanni
Hallo Petra,
Idee wäre: gemeinsamer Radurlaub, Trainingslager oder gemeinsame Teilnahme an einem großen Event (Rennen oder RTF)
Leider bin ich da nicht sehr kreativ,
außer erstellten trikot`s fällt mir da nicht wirklich viel ein.
aber die firma cannyon, die auch rennräder herstellt kann da sicher helfen. www.cannyon.de
viel spaß bei der feier.
peter porczynski
Hallo,
die Idee ist super, leider fahre ich nie mit den beiden ( sind einfach zu gut für mich ), aber vielleicht läßt sich da was machen.
Danke !
Gruß
Petra
Super Idee das mit den Karten, muss mal sehen wie es aussieht, dieses Jahr wird´s wohl nichts mehr werden, aber für nächstes Jahr.
Gruß und Dank !
Petra
hallo petra,
ich habe aus der antwort nicht herauslesen können, ob du die .jpg-datei mit dem rennradel-bild haben willst. falls dem so sein sollte, gib mir gern nochmal bescheid, bin allerdings erst am 19.7. wieder aus dem urlaub zurück.
hanniries