Silent Air Cooler AC120-19ARB. Bedienung

Ich habe dieses Gerät bei Lidl gekauft. Mit der beiliegenden Bedienungsanleitung komme ich leider nicht zurecht. Das Gerät funktioniert irgendwie, aber ich kann nicht erkennen, was gerade im Gerät passiert. Für das Display sind in der Beschreibung sieben verschiedene Symbole angezeigt. Bei mir zeigt sich nur eine Ziffer als 1, 2 oder 3. Manchmal auch 0,5 oder 1,5. Die anderen in der Beschreibung abgebildeten Symbole werden nicht sichtbar. Es wird nicht beschrieben, wie die verschiedenen Funktionen zu steuern sind.
Kennt einer einen Link für eine vernünftige Beschreibung zu diesem Gerät. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Gerät mitteilen.
Es erzielt übrigens ab und zu die gewünschte Wirkung, also deutliche Abkühlung, aber es wäre schön, wenn ich die gewünschte Wirkung gezielt mit der Steuerung beeinflussen kann.
Danke im Voraus!
rud

Dann gib es zurück.
Unverständliche Anleitung ist ein Mangel den man nicht hinnehmen muss.
Übrigens, Gerät kann ja auch defekt sein.

Ich möchte fast wetten, es gibt keine andere Anleitung für ein Gerät dass als Aktionsware verkauft wurde. Das findest Du so ja nirgends anders. Bei sehr komplizierten Geräten gibt es zwar wirklich im Netz auf den Infoseiten des Herstellers ausführlichere Anleitungen mit allen Details, die nicht viele interessieren werden(Hinweis muss aber in der beigepackten Kurzanleitung stehen)

MfG
duck313

3 Like

Leider brauche ich es. In der Kurzanleitung sind E-Mail-Adresse und Website-Nr. einer Servicefirma angegeben. Werde mich da mal melden. Hoffentlich bringts was.
Vielen Dank für Deine Antwort!
rud

Vllt hat das Gerät auch eine Bezeichnung ? Siehe Brettbeschreibung.

Was sollen wir mit einer Frage anfangen, wenn Du uns verwehrst, daß wir uns die Info beschaffen ?

Wer Antowrten auf Fragen haben will, muß Vorabinfos liefern.

Hmm, vielleicht stand diese auch direkt im Betreff??

Hmmm, vielleicht stand diese auch direkt im Betreff??

Hersteller? Bild vom Typenschild?

Wenn ich die Anleitung richtig verstehe ist der Ziffernanzeige immer ein Symbol zugeordnet welches man aktivieren kann also entweder feuchte Steuerung timer oder andere Komfortfunktionen Punkt unverständlich finde ich diese Anleitung nicht.

Dennis: Meine Frage bezieht sich auf die Überschrift AC120-19ARB , „Ich habe dieses Gerät bei Lidl gekauft.“
Die Fragen hier beziehen sich doch immer auf das darüber genannte Thema. Wenn das anders üblich ist, bitte lasse es mich wissen.
Freundliche Grüße
rud.

Er möchte noch ein Bild vom Typenschild. Und evtl. eine Erklärung, an welcher Stelle der verlinkten Bedienungsanleitung du bisher scheiterst.

Keine Ahnung, wie ich ein Bild schicken kannl. Ich kenne „wer weiß was“ seit Jahren nur mit Text.
rud

Hierauf :arrow_up: klicken und Bild einfügen. (Das 7. Symbol im Antwortfenster)

Vielen Dank an Alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Ich komme jetzt einigermaßen klar mit dem Gerät.
Gruß rud.