Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen eine Silent Keystroke VoIP Tastatur.
Das Problem an der Tastatur ist nur das sie dauerhaft piepst sobald ich den Strom vom Rechner anmache.
Um genau zu sein kommt dieses Geräusch aus dem rechten Lautsprecher auf der Tastatur.
Ich würde ja bei dem Betreiber anrufen und fragen ob ich sie umtauschen kann.
Nur der wird denken das ich blöd bin da mir beim ersten Bestellen der fehler passiert is das ich eine UK-CZ Layout bestellt habe.
und sie schickten mir dann die gleiche Tastatur nochmal im Deutschen.
Komischerweise hat es auf der Falsch Bestellten Tastatur auch gepiept. nur da auf dem linken Lautsprecher.
Hat vielleicht jemand eine ahnung was ich dagegen tun kann? langsam halte ich das nicht mehr aus.
Ich muss sogar schon kopfhörer aufsetzen damit ich das piepsen übertönen kann.
vielen danke schonmal im vorraus.
Hallo, zwar hab ich noch nichts von piepsenden Tastaturen gehört, möglich ist aber auch eine Vertauschung am PC von Maus und Tastatur!
Eventuell mal nachsehen, ob die Stecker richtig angeschlossen sind!
Guten Tag,
die tastatur hat einen usb anschluss.
und es is ja nich die tastatur sondern die lautsprecher in der tatatur.
es is schwer zu erklären 
Hallo Yuzurina,
Ich nehme an es handelt sich um diese Tastatur: http://www.evendi.de/preisvergleich/11/prod/213804/S…
Das Problem kann mehrere Ursachen haben:
Mangelhafte Treiber, die kommen bei Speedlink öfters vor,
Zu schwaches Netzteil, daher zu niedrige Versorgungsspannung für USB-Geräte,
Kein USB 2.0 Support, sei es Hardwareseitig oder fehlendes Servicepack 2 für Windows…
das wären jetzt die ersten 3 Ideen die mir kämen.
Generell kann ich ich dir aber sagen das du an der Tastatur vermutlich nicht lange Freude haben wirst, das sich die Kennzeichnung der Tasten schon in mehreren fällen in kürzester Zeit in Luft aufgelöst hat.
Gruß
Christian