Silvester 03/04 wer hat einen Tipp?

Seid gestern abend weiß ich, dass ich dieses Silvester mit meinem Freund verbringen kann. Der ist im Ausland zur Zeit und wusste bis gestern nicht, dass er da sein wird.

Eigentlich habe ich gar nicht das Geld zu verreisen, aber wir haben beide keine Lust zuhause zu feiern und jetzt dachte ich mir, dass Ihr vielleicht einen Reisetipp habt, wo man zu zweit ein romantisches Silvester fern von allem Stress verbringen kann.

Zur besseren Orientierung: Ich komme aus dem Saarland und habe leider nur den 31. 1. 2. u. 3 frei.

Habt Ihr einen Tipp?

Was kostet eigentlich eine Fahrt nach Paris mit dem Zug *lach* ???

Hallo,

Frankreich hab ich schon durchgehört und bin dann natürlich auf dem quivive.

Schnuckeliges Hotelchen auf Montmartre, 150 Meter von der Butte weg, Blick auf die Dächer von Paris, ca. 80 Euronen?

Nordvogesen: Ort ohne Mobilnetz, fünf Zimmer, davon eins mit Dusche, super Rehragout, Forelle blau aus dem Schwarzbach der vorbeifließt?

Ferienwohnung in ehemaliger Dorfschule am Plateau des Mille Etangs, Einzugsgebiet Luxeuil-les-Bains, nur Wald und Wasser rundherum?

Reklame mach ich natürlich nicht, also mail mir wenn Dir von diesen Dingen was zusagt, dann kommen die Adressen.

Schöne Grüße

MM