wir sind eine Gruppe von 8-10 Personen und möchten Silvester nicht wieder bei jemandem zu Hause verbringen.
Wir hätten die Möglichkeit kostenlos in Karlsruhe unterzukommen. Aber auch anderen Orten sind wir nicht abgeneigt!
Da einige von uns noch nicht arbeiten, ist das Budget recht begrenzt (ca. 60-70 €, ich weiß, dass ist wirklich nicht viel).
Kurzum: Ich freue mich über Ideen von Profi-Silvester-außerhalb-Feiernden. Der Besuch eines Clubs scheidet allerdings aus und eine Schicki-Micki-Party muss es auch nicht sein.
Ich hoffe das euch bei dem Budget überhaupt irgendwas einfällt. Uns selbst fällt es momentan recht schwer.
Ich bedanke mich schonmal für euere Antworten.
Gruß,
Anne
ich war mal vor etlichen Jahren mit einer Freundin über Silvester in London. Wir sind damals mit „Rainbow-Tours“ im Bus ab Hamburg/ZOB über Calais-Dover gefahren, wir sind abends in HH losgefahren und waren nächsten morgen geg. 10Uhr in London, dann im Hotel (sehr einfach, mit Frühstück)eingecheckt und hatten dann 1 1/2 Tage Zeit für London.Ist natürlich kurz, aber wir waren beide vorher schon mal dort und auch danach nochmal, aber um Silvester mal was anderes zu erleben, war’s schon klasse, wenn auch anstrengend!!
Diese Fahrten mit Rainbow-Tours richten sich vorwiegend an junge Leute mit kleinem Budget, vielleicht findet ihr dort ja was für Euch.
Wenn Du in Süddeutschland lebst, ist es evtl. günstiger, z.B. nach Paris zu fahren.
wir sind eine Gruppe von 8-10 Personen und möchten Silvester
nicht wieder bei jemandem zu Hause verbringen.
Aber auch anderen Orten sind wir nicht
abgeneigt!
Da einige von uns noch nicht arbeiten, ist das Budget recht
begrenzt (ca. 60-70 €, ich weiß, dass ist wirklich nicht
viel).
Hi Anne,
genau das selbe Problem hatten wir auch vor einem Monat!
Jetzt haben wir uns für Berlin entschieden. Das wären ca. 130 € für Unterkunft und Anreise…also nicht euer Budge?! Dort wollten wir am Brandeburger Tor feiern und uns Berlin anschauen.
Mit Rainbow -Tours reisen haben wir uns auch überlegt. Doch ich habe nach Bewertungen gesucht- und was findet sich? Ca. 90 % sagen : Nie wieder Rainbow-Tours. Such auch einfach mal bei google. Aber es kommt natürlich auch drauf an was für Ansprüche ihr habt.
Ich hatte damals noch Mango-Tours gefunden. Schau es dir einfach an www.mango-tours.de! Wünsch euch viel Erfolg!