Silvester in Las Vegas

Hallo!
Freunde und ich reisen zu Silvester nach Las Vegas. Welche besonderen Attraktionen sollte man sich in dieser Nacht auf jeden Fall angesehen haben? Danke im voraus.

Hallo,

ich war häufiger an Sylvester in Las Vegas, obwohl zu dieser Zeit die Zimmerpreise immer extrem hoch sind. Die ersten Jahre hatte ich den Fehler gemacht, bei verschiedenen Sylvesterfeiern in den Hotels teilzunehmen. Jetzt gehe ich lieber auf die Strasse, geniesse die Feuerwerke und das Feiern auf der Strasse. Am besten am Strip die Nacht im freien verbringen. Ich weiß nicht wie es Downtown in der Freemont Street ist, aber auch das würde ich einer Feier in einem Hotel vorziehen. Falls ihr ein Hotel am Strip habt, am besten in der Nähe bleiben, denn viele Hotels lassen nur noch die eigenen Gäste rein und ihr findet nicht mal mehr eine Toilette.

Liebe Grüsse und viel Spass
Johann

Hallo!
Freunde und ich reisen zu Silvester nach Las Vegas. Welche
besonderen Attraktionen sollte man sich in dieser Nacht auf
jeden Fall angesehen haben? Danke im voraus.

Hallo

Leider weiß ich das nicht . Ich war noch nie Silvester in LV.

Hallo!

Den Ausblick vom Stratosphere Tower!

Hallo,

ich war selbst noch nicht an Silvester in Las Vegas, aber der Busfahrer, der mich das letzte Mal vom Mietwagenzentrum zum Flughafen gebracht hat, meinte, er könne mir das unbedingt sehr empfehlen, und zwar so:

Kauf dir im Liquor Store eine Flasche gekühlten Schampus (oder nach belieben auch mehr oder was anderes) und geh damit kurz vor Mitternacht auf einen der Parkplätze etwas abseits vom Flughafen, von denen man einen super Blick auf den gesamten Strip hat (alternativ auch z.B. der Sunset Park) - Da angeblich jedes Hotel am Strip vom Dach aus ein Feuerwerk abschießt, hat man dann die spektakulärste Show - und das enorm günstig.

Ansonsten sind natürlich Shows und Hotels an Silvester recht teuer im Vergleich zu den sonst eher günstigeren Wintermonaten.

Gruß,
mvorlaender

Hallo!

Hi Du,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin aber heute erst aus Ägypten zurück gekommen.
Also generell ist da meinerseits erstmal die Frage, ob Ihr überhaupt schon mal in L.V. gewesen seid ?!.
Ich war bereits 4 mal dort, allerdings nie zu Sylvester. Also generell ist L.V. ein einziges Highlight. Man könnte locker 2 Wochen dort sein und trotzdem immer noch Attraktionen auf dem Zettel haben.
Sylvetser selber bedeutet, Party überall. Der Las Vegas Boulevard ist an Sylvester brechend voll mit Menschen. Und an einigen Hotels gibt es dann Feuerwerke. Es gibt natürlich auch diverse Shows oder Konzerte, die in der Nacht angeboten werden. Also unter uns könnte ich gar nicht sagen, was man gerade an Sylvester sehen sollte. Ist ja auch die Frage, was ihr wollte oder wie ihr tickt. Wenn Ihr Party Animals seid, dann solltet Ihr euch am besten in den Clubs aufhalten. Jedes grosse Hotel am Strip hat einen oder mehrere Clubs zum abfeiern. Das Luxor, das Mirage, das Bellagio, das Hard Rock Hptel, das Ceasars…an Konzertkarten ist von hier aus immer etwas schwerer ran zu kommen. Da einfach mal direkt die üblichen L.V. sites checken. Die grossen Hotels am Strip machen auch extra Sylvester Partys mit allem pipapo…kostet allerdings ein büschen was. Also sorry, wenn ich jetzt nicht so den mörder fixen sylvetser tip für euch habe, aber dafür ist das Angebot je nach Geschmack und Buget einfach zu gross in dieser hammer geilen Stadt. Trotzdem wünsche ich dir und deinen Freunden einen mächtig guten Trip und den besten Rutsch deines Lebens :wink:)
LG , hankpusch

Hallo!