Hallo!
Ein Freund und ich reisen über Silvester nach Mannheim. Welche Veranstaltungen sollte man dort unbedingt gesehen haben? Danke.
kann ich dir leider nichts dazu sagen - bin nicht „in der szene“. da wissen studenten besser bescheid. vielleicht was im schloss? vielleicht bei der musikakademie? vielleicht in einer der locations im hafengebiet?
viel spaß trotzdem schon mal!
Hallo!
Ein Freund und ich reisen über Silvester nach Mannheim. Welche
Veranstaltungen sollte man dort unbedingt gesehen haben?
Danke.
Hi,
wenn ihr nicht schon irgendwas geplant habt, kann ich euch alsl Location den Fernmeldeturm (http://www.skyline-ma.de/) empfehlen. In etwa 130 Meter Höhe in einem sich drehenden Restaurant kann man über die gesamte Region blicken - toll (wenn keine Nebel ist…)!
Ansonsten ist am Wasserturm in der Innenstadt (dort gibt´s auch jede Menge Kneipen mit Stimung) ab 0 Uhr ordentlich was los.
Schön ist´s auch auf der Kupfalzbrücke in der Innenstadt.
Gute Kneipen findet ihr in der Innenstadt in der Nähe des Schlosses. (Studentenviertel)
Viel Spaß in Monnem !
Hallo!
Danke.
Hallo!
Danke.
Hallo,
pardon für die verspätete Anwort, hatte Berufsstress. Leider schreibst Du nichts über Alter/Geschmack/Geldbeutel. So kann ich nur allgemein antworten: Feuerwache, Capitol und Blue Tower dürften ausgebucht sein. Aber ihr könnt ja im Internet mal recherchieren und evtl. anrufen. Toll ist auf jeden Fall um Mitternacht der Treffpunkt Wasserturm. Atmosphäre, Stimmung und Feuerwerk umsonst und Kneipen ringsum.
Viel Spaß!
Gabrielleros