Silvester-mitbringsel

Hallo ihr,

ich bin auf eine Silvesterparty eingeladen, bei der es an Essen und Trinken alles gibt.
Auch auf wiederholtes Fragen was ich denn mitbringen soll, hab ich keine Antwort erhalten, die anderen Gäste sind genauso ratlos.

Aber ganz ohne etwas in der Hand will ich auch nicht erscheinen und den allbekannten Sekt lehne ich auch ab.
Hat jemand eine Idee was ich mitbringen könnte?

Liebe Grüße und allenen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
la lune :smile:

hi

ich bin auf eine Silvesterparty eingeladen, bei der es an
Essen und Trinken alles gibt.
Auch auf wiederholtes Fragen was ich denn mitbringen soll, hab
ich keine Antwort erhalten, die anderen Gäste sind genauso
ratlos.

Aber ganz ohne etwas in der Hand will ich auch nicht
erscheinen und den allbekannten Sekt lehne ich auch ab.
Hat jemand eine Idee was ich mitbringen könnte?

Tja, ohne zu wissen bei wem Du eingeladen bist, ist es ein bißchen schwierig etwas zu raten.
Wenn es eine private Party ist, könntest Du einfach eßbare Glücksbringer mitbringen oder vielleicht Heringe, Rollmöpse …für das Katerfrühstück am Morgen nach dem Jahreswechsel.

Gruß
Edith

PS.: Ein Blumenstrauß kommt auch immer gut, wenn eine Frau unter den Einladern ist.

Hallo,

ohje stimmt :smile:

Also sie ist 20 jahre alt, sportlich, aktiv, humorvoll und eigentlich immer mit allem zufrieden, was jetzt dann leicht klingt, aber doch schwierig ist, ich will ja dass sie sich wirklich freut.

Aber die Idee mit den Glücksbringern is ganz süß!

bring doch was silvester-typisches mit, z.b. ein set zum bleigießen. das könnt ihr dann später zusammen machen, dann hat jeder was von ^^

Hallo,

wir haben mal Jahreshoroskope (aus „Brigitte“ o.ä. kopiert) geschenkt bekommen.
Beim Vorlesen (in der Art: Der gerade frischverliebte Schütze „trifft im Frühjahr seine große Liebe“…) haben wir herzlich lachen können.

Viele Grüße
Chrissie

Oder Silvesterraketen… die kann man dann gemeinsam um Mitternacht zünden…