SIlvester Zu Zweit wo?

Guten Tag zusammen,
ich habe vor mit meiner Freundin über Silvester irgendwo romantisch (nur wir zwei) zu verbringen.
Also so eine drei -vier Tagestour.

Wir hatten zuerst an Paris gedacht, denn was ist schöner als die Stadt der Liebe?

Jetzt hat meine Freundin allerdings nur negatives über Paris in Verbindung mit Silvester gehört. Also z.B.: Zu viel los (aber das wird ja wohl überall der Fall sein) man darf kein Feuerwerk machen (nur die Passanten selbst oder alle?) zu kalt usw. usw.

Nun wollte ich mich mal hier erkundigen, ob es vielleicht andere interessante Orte oder Länder, Hotels oder Pensionen, etc. gibt.

Haken: Es sollte nicht zu teuer sein! Paris war da vom Preisbereich ja schon sehr hoch angesetzt.

wenn ihr nicht so viel trubel haben wollt, dann würde ich euch ein „einsames hüttchen“ über silvester empfehlen - halt eine unterkunft mit oder ohne frühstück je nachdem was ihr wünscht, aber mit sauna, kamin, whirlpool etc. … von solchen angeboten gibt es in ganz deutschland eine ganze menge.

auch viele hotels bieten spezielle romantik- oder kuschelpakete an - vor allem hotels und pensionen, die selbst keine feier im haus anbieten.