Silvesterfeiern der besonderen Art in Hamburg?

Hallo,

das Thema Silvester hatten wir zwar vor kurzem hier im Forum, aber mir hats nichts gebracht.

Wir zwei ( G. + E.) möchten zu Silvester in Hamburg mal etwas Besonderes erleben.
Also: Silvester mal etwas anders. Wie anders? Wissen wir auch noch nicht.
Bevor ich in der offiziellen Touristeninformation anfrage, frage ich mal hier in die (Hamburger)- Runde: WER-WEISS-WAS?

Gruß
Günther

Hej Günther,

wie wär’s mit Sylverster auf dem Süllberg, im Westen Hamburgs, feiern.

Legere Fete auf dem Süllberg…
Aufforderung zur Teilnahme am krawattenfreien Jahreswechsel von 2005 auf 2006 mit komoder Disco vom DJ-Team, einem eindrucksvollen Shelvis als Elvis und knattergeiler Livemucke mit Tinas Caprices & The Caprioles im Ballsaal auf dem Süllberg am Sonnabend, dem 31. Dezember 2005. Reingehen kann man ab 19 Uhr und ab 20 Uhr geht die Post ab. Mit einer Eintrittskarte zu 25 Euro ist man dabei. Essen und Trinken sind extra und werden vor Ort in bunter Vielfalt angeboten. Man kann sich zwar hier und da hinsitzen, Tische sind jedoch nicht buchbar, Stehtische hingegen für jedermann nutzbar. Ein zartes Papphütchen als kleiner Ausdruck überschwenglicher Fröhlichkeit wird gern gesehen. Schabernackige Papierschlangen stellt das Haus zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Die befreiende Eintrittskarte gibt es ab jetzt beim Hamburger Klönschnack unter Telefon 86 66 69-11. Eine Altersbegrenzung wird nicht ausgerufen, jedoch dürften sich die Vertreter der Altersgruppe zwischen 30 und 60 am wohlsten fühlen – plusminus versteht sich. Die Teilnahme ist auf 500 Personen begrenzt. Alle anderen können sich von der überaus vergnüglichen Nacht am nachfolgenden Sonntag berichten lassen.
info: http://www.kloenschnack.de/index.php

Übernachten kannst Du dort ebenfalls, keine Ahnung ob die noch Zimmer frei haben, Preise sind mir nicht bekannt :wink:.
http://www.suellberg-hamburg.de/

Viel Spass beim browsen!
Heyjdå
Joker

Hallo,

wie wärs mit einem Musical Besuch? König der Löwen z.B.

Gruß,

Birgit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hej
Joker

danke für Deinen Tipp. Ist ja ne heisse Sache…
Da werde ich mich doch glatt mal kundig machen.
Mal sehen, was dahinter steckt.
Grüsse
Günther