SilvesterMottoParty OHNE Verkleidung

Hey Ihr,

letztes Jahr hatten wir in unserer WG (4 Leute Mitte 20) eine Super Silvesterparty. Nun stehen wir dieses Jahr unter einem gewissen Druck denn wir suchen wieder ein gutes Motto für eine Silvesterparty welches nicht all zu aufdringlich ist und man sich nicht verkleiden muss.

Unsere beste Idee scheitert leider aus Kostengründen:
2008 in 16zu9
Wollten den Boden und die Decke mit schwarzen Luftballons bedecken und hätten etwas auf Kino gemacht mit Popcorn etz. Leider kosten Luftballone und Helium ne Menge Geld um den Flur (80m²) zu schmücken.

Ward ihr mal auf ner guten Mottoparty ohne Verkleidung?
Vielen Dank! Ulli

Nun stehen wir dieses Jahr unter einem
gewissen Druck denn wir suchen wieder ein gutes Motto für eine
Silvesterparty welches nicht all zu aufdringlich ist und man
sich nicht verkleiden muss.

Hi Ulli,

gar nicht so einfach!

Mir ist folgende Idee gekommen:

Wenn ihr Eurer Party z.B. das Motto „2007 - Kein Sommermärchen - 2008 Ein Wintertraum“ (oder so ähnlich)gebt, könntet ihr mit weißen Tischtüchern und weißen Bettlaken (oftmals noch bei Großeltern in Massen vorhanden) Eure Stühle/Sofas und Schränke/Tische bedecken, dann viele weiße Kerzen aufstellen, an die Fenster witzige Motive mit Sprühschnee sprühen, die Zimmer mit weißen Styroporkugeln dekorieren, von der Decke weiße Fäden mit kleinen weißen Kugeln baumeln lassen…

Wie gesagt, ist echt nicht einfach, eine Motto-Party OHNE Verkleidung.

Viel Spaß bei der Planung und hoffentlich noch viele gute Ideen:smile:
Gruß
Kieckie

Hi
Müssen es denn Lufballons sein?
Habt Ihr evtl. in der nähe einen Pfadfinderstamm?
Die Zelte die da benutzt werden sind Oft Schwarz und diese Bahnen lassen sich wunderbar zum Decorieren nehemn.
Da sie zum Knöpfen sind Kann mann auch gut um Hindernisse (zB.Deceknlampe )rum Knüpfen.
Hoffe Ihr findet ne Lösung
Guten Rutsch :wink:
Tody

Hatte ne Idee - jetzt muss ich nur noch meine Mitbewohner überzeugen:
Adam&Eva Party => alle nackt, die Verkleidung hat jeder :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Denkt an die Feigenblätter!
Und an die frucht.

(btw.: es war nie von nem Apfelbaum die Rede sondern nur vom Baum der Erkenntniss 1,Mose 1.2, 17)