… ausgefallenes, mit Hotel für den 31.12.12-1.1.13
Zu uns: frisch verliebtes paar, 30jahre alt.
Also, ich kann ganz besonder die Stadt Bremerhaven empfehlen. Gerade zu Silvester. Dazu das ausgefallene Hotel mit Blick über die ganze Stadt und über die Weser bis zur Nordsee. www.atlantic-hotels.de
Über Bremerhaven: www.bremerhaven.de dort Touristik.
Viel Spaß
Also, ich kann ganz besonder die Stadt Bremerhaven empfehlen. Gerade zu Silvester. Dazu das ausgefallene Hotel mit Blick über die ganze Stadt und über die Weser bis zur Nordsee. www.atlantic-hotels.de
Über Bremerhaven: www.bremerhaven.de dort Touristik.
Viel Spaß
.
Das sieht wirklich sehr schick aus, Preis ist auch okay. Hat vielleicht jemand noch was in Berlin als vergleich dazu?
Berlin leider nicht als Hotel nur wg. Ferienwohnung www.fewo-reise.de
Das sieht wirklich sehr schick aus, Preis ist auch okay. Hat
vielleicht jemand noch was in Berlin als vergleich dazu?
schwere Frage !! Auf Anhieb fällt mir ein: Sylvester-Kreuzfahrt mit Color Line Kiel-Oslo und zurück. Ist zwar nichts nationales, aber was ausgefallenes.
Hallo frisch verliebtes Paar.
Schaut bitte einfach mal z.B. unter www.kurzurlaub.de und dann den Reiter „Romantik“ verwenden. Dort könnt Ihr nach Regionen euere Ziele aussuchen. Es macht ja keinen Sinn euch für 1 Nacht durch die gesamte Republik zu schicken.
Einen schönen romantischen Jahreswechsel wünscht euch
Rubby
bin ja schon älter,
eine Adresse wäre doch ein tolles Hotel in Berlin!!!
Hallo chriseic,
du glücklicher! Wenn man frisch verliebt ist, ist es doch überall schön, oder? Da kann es in einer kleinen Ferienwohnung ohne Heizung, Telefon und TV genau so toll sein wie in einem Luxushotel?
Ist ja auch davon abhängig wie alt ihr seid und ob ihr Lust auf pure Zweisamkeit oder auf Trubel habt. Und was der Geldbeutel so her gibt. Also, wenn du es noch ein wenig eingrenzt, kann man vielleicht eher helfen.
Auf alle Fälle genieße es!
Viele Grüße Selma2
Ein bisschen teuer für nur Silvester finde ich.
Hallo Selma, wir sind beide 30 Jahre alt, Ferienwohnung oder Hotel ist egal, haben beide Kinder, deswegen leider nur auf 31.12. und 1.1. begrenzt, Heizung sollte vorhanden sein. Und zwecks Trubel… es kann die Silvesterparty am Brandenburger Tor sein oder in eine Almhütte, da lassen wir uns überraschen was wir in der noch kurzen Zeit finden.
Das ist leider in der nur noch kurz verbleibenen Zeit ehr schlecht, habe da schon fast sämtliche Seiten durch. Berlin Mitte hätte ich wenn dann bevorzugt, aber in Berlin ist ja auch alles in kurzer Zeit per Straßenbahn erreichbar.
Hallo und danke, ich habe mir die Seite angeguckt und leider ist für silvester und 2 tage nicht viel dabei, aber das mit FFM muss ich mal meiner Partnerin zeigen, das ist interessant
Wir haben jetzt beschlossen das wir in ein Reisebüro gehen und uns da erkundigen. Wir sind jetzt drei Personen (2 Erw, 1 Kind, 6 Jahre alt). Von daher wird es dann doch keine ausschweifende Silvesterparty. Trotzdem danke ich schon mal allen die geantwortet haben!
Hallo,
dann wünsche ich euch viel Erfolg!
Ein Tipp. Wenn ihr es einsam, idyllisch, romantisch,biologisch mögt: schaut mal auf die Seite vom Camp Reinsehlen. Ohne Bio - Hof Tütsberg
Viel Spaß
Selma2
Wir haben jetzt beschlossen das wir in ein Reisebüro gehen und
uns da erkundigen. Wir sind jetzt drei Personen (2 Erw, 1
Kind, 6 Jahre alt). Von daher wird es dann doch keine
ausschweifende Silvesterparty. Trotzdem danke ich schon mal
allen die geantwortet haben!