Hallo!
Angeblich kann man bei o.a. Spiel auch Bauernhöfe mit Feldern „bauen“. Wie geht das? Es gibt doch nur die üblichen Baugebiete (Industrie, Wohnen, Gewerbe).
Danke!
Gerd
Hallo!
Angeblich kann man bei o.a. Spiel auch Bauernhöfe mit Feldern „bauen“. Wie geht das? Es gibt doch nur die üblichen Baugebiete (Industrie, Wohnen, Gewerbe).
Danke!
Gerd
hi,
du kannst doch den einzelnen gebieten noch intensitaetsraten zuordnen - bei „light“ muesste es dann halt bauernhoefe geben…
gruss
khs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn man in Gebieten ohne Umweltverschmutzung, etwas abgelegen von Städten, Land mit leichter Bebauungsdichte anlegt, entstehen Bauernhöfe. Ich glaube, man braucht noch Wasser in der Nähe (und Strom natürlich, sowie eine Straße).
Gruß,
Myriam
Hallo,
das mit den Bauernhöfen funktioniert nur bei schwach bebauten Industriegebieten, muß auch eine besondere Feldgröße (bitte ausprobieren, ich weiß sie nicht mehr…) haben und klappt auch nur fernab von Luftverschmutzung.
Gruß, Franca
Steht in der Bedienungsanleitung!
So weit ich weiß muss der Hof auch von 3 Straßen umgeben sein.
hi,
du kannst doch den einzelnen gebieten noch intensitaetsraten
zuordnen - bei „light“ muesste es dann halt bauernhoefe
geben…
gruss
khs
Genau so ist das auch. Etwas ausserhalb von der City. Straße bauen. Strom (Windrad reicht). Wasser!!! Wichtig ist: Kein Gewerbe und nur wenig Residents und auch die nur light. Und: Ein Ententeich oder ein Yachtclub, damit der Grundstückswert nicht in den Keller kracht.
Bringt für das Spiel aber keine Punkte, weil die anderen Einrichtungen weit weg sein müssen (Schule, Polizei etc. wandeln die Farm in normale Industrie) - und wer will schon eine Bauernrevolte.
Danke!
Danke! Ich probiere es mal aus!
Gerd