hallo
ich habe mir gestern die digitale delux version von sim city 5 bei origin runtergeladen und musste beim 1 spielen festellen das bei der grafik ne menge fehlt!
und zwar sehe ich keine linien beim straßenbau…ich sehe keine kartenbegrenzung und wenn es brennt höre ich es zwar kann es aber nicht sehen genauso wie die versorgunslinen denn die sehe ich ebenfals nicht!
zu meinem system kann ich nur sagen das es die anforderungen voll ausfüllt…grakatreiber habe ich auch schon auf dem aktuellen stand gebracht und auch das de-und neuinstallieren hab ich auch schon hinter mir genau so wie es schonmal komplett zu löschen und es auch neu runterzuladen hat leider alles nix gebracht!
ich hoffe das ich hier eine antwort finde und schonmal danke im voraus!
mfg kasi
Hallo
Ich bin leider kein Experte in diesen Sachen. Bitte wende dich an einen Computerexperten
Hallo,
nicht mein Fachgebiet.
mfg, Hans
Hallo,
leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfen. Ich bin S5 / S7 Spezialist.
Gruß
Zach
Viellicht hast du in den Einstellungen des Spiels etwas deaktiviert!?
Leider musst Du Dir jemanden anders suchen, der dir diese Frage beantwortet. Tut mir leid.
qesel
Hallo,
bist du dir sicher das dein PC auch die Softwareanforderungen erfüllt? Direct X, etc.? Geh doch mal auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ und nutze das Tool dort um deinen PC komplett online auf Kompatibilität durchzuchecken. Es ist kostenlos, und du musst dich auch nirgends registrieren oder so.
Ich habe auch Sim City (5), zwar habe ich keine Grafikprobleme wie du sie beschreibst, aber dafür große Schwierigkeiten mit dem Onlinezwang des Spiels. Es scheint EA/Maxis hat bei weitem nicht alle Fehler des Spiels ausbügeln können.
Ich hoffe mein Vorschlag hilft dir.
MfG
H.Romeiser
hallo,sorrydakannichnichthelfen.grüße
Hallo, sorry auch für die späte Antwort, aber ich kann dir bei diesem Game Problem leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe es hat sich bereits längst erledigt und du kannst mit voller Grafikleistung spielen?