Hallo zusammen,
weiss jemand vielleicht ob es von Sim City Classics eine Vollversion im Internet gibt, die man runterladen kann. Vielen
Dank und Gruss
Bastian
Hallo zusammen,
weiss jemand vielleicht ob es von Sim City Classics eine Vollversion im Internet gibt, die man runterladen kann. Vielen
Dank und Gruss
Bastian
Ich meine natuerlich eine legale Version. Schliesslich kann man jetzt auch so Klassiker wie Port of Call umsonst runterladen.
Bastian
Also, ich bin zu faul zum Suchen, aber hier irgendwo solltest Du fündig werden:smile:
http://www.abandonwarering.com/
Ich hab zwar schon gesucht, aber die verweisen immer auf die Electronic Arts HP, und irgendwie werde ich da nicht fündig:frowning:(((
Lass es mich wissen, wenn Du was finden solltest, oder schick es mir doch einfach zu, ist ja Abandonware, und die ist frei kopierbar (da die sowieso keiner mehr kaufen würde (hat ja bereits (fast) jeder:smile:
Danke schon mall
CHristoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da müssts sein:smile:)))
Leider findet er die letzt genannte Seite nicht. Aber immerhin habe ich jetzt schon mal einen Anhaltspunkt und kann von der ersten Seite aus weitersuchen. Vielen Dank fuer Deine Hilfe.
Groetjes,
Bastian
Diese Site überwacht Abandonware-Seiten und fasst deren Spiele in einer Suchmaschine zusammen.
(
Gruss