Sim geht nicht nach hause

hi
ich glaub es könnte darann ligen das er auf einem anderen grundstück war als ich denn chaet „testingCheatsEnabled true“ eingegeben habe. und jetzt kann er nicht mal mit dem fahrstuhl nach unten fahren…
könnt ihr mir sagen was ich machen könnte?
schon mal vielen dank
ps ich hab dummer weise schon gespeichert … kann also das nich so rückgännig machen

Hallöchen.
Also wenn ich das richtig verstanden hab, geht es darum, dass der Sim nicht aus dem Haus raus kann und somit auch nicht nach Hause?
Da würde ich erstmal sagen, dass du mit gedrückter shift-Taste außerhalb des aktuellem Grundstücks klickst und „hierhin teleporiteren“ (oder so ähnlich) nimmst.
Dann müsste er raus sein und dann nochmal nach Hause gehn versuchen.
Wenn das nicht klappt kann man auch wieder mit der shift-Taste auf das Gebäude klicken und dort bauen. dann mit moveobjects on den Sim rausnehmen und unten abstellen.
(dabei immer trstingcheatsenabled true aktivieren)

hoffe das hilft!
lg,
Lia

hallo charmed,

das mit den aufzügen bei late night ist derzeit ein generlees problem. nach dem update sollte das eigentlich behoben worden sein. schau mal bitte, ob dein spiel auf dem neuesten stand ist. (im Launcher links unten müsste version: 6.1 … stehen) wenn nicht einmal updaten!

sonst versuch es mal mit dem cheat moveObjects on und beweg den sim einfach weg.

oder mit testingcheatsenabled true und dann auf irgendweine frei Fläche mit der Taste [Shift] drücken und gleichzeitig mit der Maus und ‚hierhin telepotieren‘. das sollte auch gehen :smiley:

lg Wididi2

es wurde ja schon geantwortet!!! aber naja, wenigstens habe ich das wichtigste noch mal wiederholt. doppelt hält besser :smiley::smiley:

Hallo,
gib den Cheat testingCheatsEnabled false in der Nachbarschaft ein und dann müßte es wieder gehen. Bei Sims 2 ist dieser Cheat nicht gerade ungefährlich. Man kann sehen ob man den Cheat noch drin hat, wenn oben rechts eine Nummer zu sehen ist…
Alles Gute.
Jana

Hallo charmed.fan,

ja es könnte sein, dass das mit dem Alleskönnercheat zusammenhängt. Wenn du den Cheat aktiviert hast, könntest du es mal damit ausprobieren, dass du wenn du im Cheat-Menü dass du über den Sim aufrufst (also mit den ganzen Möglichkeiten die du dann nur über den Cheat mit ihm machen kannst) die Option „Force Error“ auswählst und dann im aufgehenden Fenster auf „Reset“ klickst, das kann evtl. Fehler beheben und hilft dir vielleicht weiter.
Ansonsten gilt: den Cheat am besten nur aktivieren wenn du ihn brauchst, danach immer direkt deaktivieren, da er das Spiel kaputt machen kann.

Liebe Grüße

Chrissi