Hallo Fans
ich habe gerade für meinen Bruder das Sony-Ericson K800i ausprobiert und habe nun ein kleines Problem mit der Sim-Karte, nämlich hängt sie in der Halterung und ich bekomme sie nicht raus, weiß jemand von euch sie das geht?
Wiebke
Hallo Fans
ich habe gerade für meinen Bruder das Sony-Ericson K800i ausprobiert und habe nun ein kleines Problem mit der Sim-Karte, nämlich hängt sie in der Halterung und ich bekomme sie nicht raus, weiß jemand von euch sie das geht?
Wiebke
Hallo vielleicht geht es, wenn man die Karte ein wenig anhebt und sie dann heraus zieht.
JZ
Hi
habs selbe Handy und gerade mal versucht:
Wenn das Handy vor Dir liegt, so ist die SimCard ja quer im Handy. Vorne mittels ner Büroklammer oder nem Fingernagel ein wenig anheben und dann und dann mit nem Finger rausschieben.
Es is ne scheiß fummelei *g und ne totale Fehlkonstruktion - es ist schade, dass man des nicht gleich beim Kauf merkt *omg*
Viel Glück
Blue
Ps.: dem Handy und der Karte passiert wenn man es vorsichtig macht (!) nichts, einzig beim Wiedereinschieben „schabt“ die Oberflächer der kleinen karte ein wenig an dem Metallteil
Super, so geht’s. Die Büroklammer war eine gute Idee, denn meine Findernägel sind für sowas total ungeeignet.
Dankeschön