Hi, liebe Wissende…
Gibt es eine PC-Freeware, mit der man eine versehentlich gelöschte SIM-Karte (also wenigstens die Telefonnummern) wiederherstellen kann?
Vielleicht sogar, ohne einen SIM-Karten-Leser anzuschaffen, also über das Datenkabel des Telefons? Und wenn ohne Kartenleser, mit welchen GSM-Geräten, also Handymodellen, funktioniert das?
Danke für alle Tipps…
MfG.
Hi, liebe Wissende…
Gibt es eine PC-Freeware, mit der man eine versehentlich
gelöschte SIM-Karte (also wenigstens die Telefonnummern)
gelöscht ist gelöscht, gerade auf simkarten gibbet nicht sowas wie ein index , da wird gleich richtig platz geschaffen 
Solltest du telefonspeicher haben, weiss ich nciht wie der aufgebaut ist, da würd wohl nur der fachmann weiterhelfen, oder ne software fürs handy . wenns sowas gibt, glaub ich aber nicht, glaub eher alles ist weg …
gelöschte SIM-Karte (also wenigstens die Telefonnummern)
wiederherstellen kann?
Jup, Telefonanbieter anrufen willst detail auskunft deiner telefonate, wenn du sowas hattest 
ich hab auffer rechnung alle telefon nummern stehen, einfach abschreiben.
Danke für die Antwort.
Jedoch ging es mir ausschließlich um die Telefonbucheinträge, und zwar mit Namen und Nummer. Möglichst ohne sie vom Einzelverbindungsnachweis abschreiben zu müssen… noch dazu ohne den zugehörigen Namen.
Schade, wenn das mit dem nicht vorhandenen Index „amtlich“ ist, dann hab´ ich wohl schlechte Karten…
Danke trotzdem…
MfG.