Sim Karte einsetzetn 7650

Hallo,

ich hab ne doofe Frage, aber wo genau setzte ich denn die SimKarte beim Nokia 7650 ein? Unterm Akku ist kein Platz…

Gruss
Dnaiel

Hat sich schon erledigt, gefunden :smile:

Trotzdem nochmal: RTFM

Trotzdem nochmal: RTFM

Tja, steht leider bloss nicht drin…:smiley:

Hi

Tja, steht leider bloss nicht drin…:smiley:

Ein Handbuch ohne erste Schritte???
Also bei den Handbüchern von Nokia, die ich kenne (3330, 6310i, 6610) war immer gleich am Anfang zu lesen wie und wo man die SIM-Karte einsetzt.
Daß das beim 7650 plötzlich anders sein soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Gruß
Edith

Daß das beim 7650 plötzlich anders sein soll, kann ich mir
nicht wirklich vorstellen.

Als ich die Anfrage gelesen hab dachte ich auch nur: „Mal wieder jemand zu faul die Anleitung zu lesen“ =:smile: Aber nachdem ich mir dann mal eben die Anleitung zum 7650 durchgelesen habe musste ich festsellen, dass die wirklich nicht mehr erklaeren wie man das Telefon in Betrieb nimmt!!! 158 Seiten, die sich nicht mit der Inbetriebnahme des Telefons beschaeftigen!

Demnaechst steht in den Anleitungen noch nicht mal mehr wie man mit dem Ding telefoniert!

Und auch wenn mich unten schon einige als Nokia-Hasser deklarieren; ich bin grad dabei eine Email dorthin zu schicken. Die Antwort, sollte es eine geben, werde ich dann auch hier posten.

Gruß
Edith

Ciao! Bjoern

THX :smile:

ICh hab mich auch gewundert, denn das ist nicht das erste (Nokia) Handy das ich habe. Allerdings war es bei meinen anderen immer gleich, Akku abnehmen, SIM einsetzen, alles gut… :smile:

Gruss
Daniel

Hi Bjoern

wie man das Telefon in Betrieb nimmt!!! 158 Seiten, die sich
nicht mit der Inbetriebnahme des Telefons beschaeftigen!

*ziemlichüberraschtbin*
Da steht also alles was man mit dem Handy so anstellen kann, nur nicht wie man es zum Laufen kriegt.
Tja, es gibt nach Meinung von Nokia offenbar niemanden mehr, der noch nie ein Handy in der Hand hatte *grübelüberdiesefirmenphilosophie*

Demnaechst steht in den Anleitungen noch nicht mal mehr wie
man mit dem Ding telefoniert!

Wer telefoniert denn auch schon mit einem Handy? :wink: Wenn ich mir die neuen Handys so ansehe, frage ich mich manchmal wirklich, ob man mit den Dingern überhaupt noch ganz normal telefonieren sollte.

Und auch wenn mich unten schon einige als Nokia-Hasser
deklarieren; ich bin grad dabei eine Email dorthin zu
schicken. Die Antwort, sollte es eine geben, werde ich dann
auch hier posten.

Danke, die Antwort ist sicher interessant.

Gruß
Edith

Wer telefoniert denn auch schon mit einem Handy? :wink: Wenn ich
mir die neuen Handys so ansehe, frage ich mich manchmal
wirklich, ob man mit den Dingern überhaupt noch ganz normal
telefonieren sollte.

Da faellt mir wieder mal die Werbung fuers SonyEricsson T68i ein: auf zwei hochglanz DIN-A4-Seiten wurden alle Features dieses Handies beschrieben, aber mit nicht einem einzigen Wort erwaehnt, dass man auch damit telefonieren kann!

Gesehen seinerzeit in der Connect

Ciao! Bjoern