Hallo,
ich habe bei ebay ein Nokia 8210 gekauft. Der Käufer meinte, es war ein D2-Handy. Ich möchte es nun feischalten lassen (habe eine D1-XtraCard). Auf der Internet-Seite von Vodafone oder debitel kommt aber immer die Meldung, dass für die IMEI-Nummer des Handys kein Freischaltcode gefunden werden kann. Auf der Seite von T-Mobile ebenfalls. Woher bekomme ich nun den Freischaltcode? Der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
Gruß,
Keule
Sicher, dass es sich um ein Handy mit SIM-Lock handelt??? Kann es nicht sein, dass Deine Xtra-Card dennoch funktioniert?
Gruß
vergessen
Hallo,
ich habe bei ebay ein Nokia 8210 gekauft. Der Käufer meinte,
es war ein D2-Handy. Ich möchte es nun feischalten lassen
(habe eine D1-XtraCard).
Muss mich dem Vorredner anschliessen. Das 8210 war meines Wissens nue in einem Prepaid-Paket zu haben.
Auf der Internet-Seite von Vodafone
oder debitel kommt aber immer die Meldung, dass für die
IMEI-Nummer des Handys kein Freischaltcode gefunden werden
kann. Auf der Seite von T-Mobile ebenfalls.
Naja, bei t-mobile geht es ja auch nicht. Es WAR ja auch kein T-Mobile Gerät vorher.
Woher bekomme ich
nun den Freischaltcode?
Dazu würde ich am besten in den nächsten Vodafone Shop gehen. Die können dann da auch gezielt weiterhelfen (die sind dafür da
).
gruß
h.
Hallo,
hab mich geirrt. Es wurde beim Einschalten der Sicherheitscode verlangt. Den hatte der Verkäufer nicht mehr. Hab ich aber mit einem Datenkabel selbst rausbekommen. Trotzdem danke für die Info!
Gruß,
Keule
Sicher, dass es sich um ein Handy mit SIM-Lock handelt??? Kann
es nicht sein, dass Deine Xtra-Card dennoch funktioniert?
Gruß
vergessen
Hallo,
hab mich geirrt. Es wurde beim Einschalten der Sicherheitscode verlangt. Den hatte der Verkäufer nicht mehr. Hab ich aber mit einem Datenkabel selbst rausbekommen. Trotzdem danke für die Info!
Gruß,
Keule
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]