Wir haben in Österreich ein Ericsson T10s gewonnen, von max.mobil. Alerdings ist das Teil für alle SIMs ausser den max.mobil-Karten gesperrt. Nur macht wohl dieses Netz keinen Sinn in D!?! Kennt jemand den Kniff, die Sperrung aufzuheben? 100,-- Belohnung! Wir danken für Antworten! Hermann Poppen
Die 100 Eisen hätte ich gern
verdiene sie aber nicht.
Eine englische Firma beschäftigt sich seit einiger Zeit mit dem Entfernen der Sperren gerade aus Ericsson Handys. Das sind dann so Stecker die alles mögliche in den Telefonen auf Grundeinstellung setzen und z.B. Service-Provider Locks (SP-Lock) aufheben.
Der Haken: Diese Stecker sind pure Hardware und kosten diverse engl.Pfund so etwa 200-300 (ja das Gedächnis…) jedenfalls zu teuer für ein einziges Gerät. Desweiteren weiß ich nicht ob für das T10s schon so ein Decodier-Stecker zu haben ist. Das waren bisher die anderen Dinger wie GH 337 oder GH 388 und so.
Ist es bei Max-Mobil vielleicht so wie in Deutschland? Zahle sagen wir ca. 200 DM und der Entsperrcode ist dein? Das Problem ist ein solches. Oder das Gerät mit Karte in Österreich verticken?
Auch wenn ich nicht helfen kann, ein Gruß.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Eine englische Firma beschäftigt sich
seit einiger Zeit mit dem Entfernen der
Sperren gerade aus Ericsson Handys. Das
sind dann so Stecker die alles mögliche
in den Telefonen auf Grundeinstellung
setzen und z.B. Service-Provider Locks
(SP-Lock) aufheben.Der Haken: Diese Stecker sind pure
Hardware und kosten diverse engl.Pfund so
etwa 200-300 (ja das Gedächnis…)
jedenfalls zu teuer für ein einziges
Gerät.
http://www.entsperren.de haben solche Dinger und bieten ihre Dienste fuer lassmichluegen ca 30 DM an =:wink:
Einfach mal schauen
Ciao! Bjoern
Der Haken: Diese Stecker sind pure
Hardware und kosten diverse engl.Pfund so
etwa 200-300 (ja das Gedächnis…)
jedenfalls zu teuer für ein einziges
Gerät.http://www.entsperren.de haben solche
Dinger und bieten ihre Dienste fuer
lassmichluegen ca 30 DM an =:wink:Einfach mal schauen
Ciao! Bjoern
Sach bloß! Es ist doch immer gut, wenn sich jemand damit auskennt.
Bisher mußte ich noch kein Handy aufschließen, daher weiß ich leider nur was man so hört.
Gruß