heyhey,
ich hab mir bei real ne neue simkarte geholt, von blue.de, falls das jmd überhaupt etwas sagt.
das handy,dass ich nutze ist zwar relativ neu, aber wurde vertrags- und kartenfrei gekauft.
und ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. ich hab dem anbietet ne mail geschickt, ehe ich die überteuerte hotline nutze. und natürlich kam noch keine rückmeldung.
und langsam bin ich voll genervt.
hilfe hilfe hilfe!
wer weiß was? wer kennt sich mit dem problem aus?
jede neue simkarte muss erst regestriert werden bevor Sie diese benutzen können. Die erforderlichen Information muss im Paket liegen. Sie müssten die Formulare per FAX senden oder vielleicht können Sie die Karte auch online regestrieren.
okay…ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich sie registriert habe. online. mittlerweile habe ich den vorgang natürlich vergebens wiederholt, denn mittlerweile erscheint die meldung, dass diese nummer bereits registriert ist.
danke dennoch für die antwort. kann mir ja nicht weiterhelfen, wenn ich die problembeschreibung unvollständig darstelle.
Ich gehe mal davon aus, das Du die Karte wie gewohnt über das Internet freigeschaltest hast. Wenn sie dann nach max.8Std. noch nicht funktioniert, ist die Karte evtl. defekt. Umtauschen gegen eine Neue …