Hi Chefs!
Kann mir einer verraten, wo ich ein paar tiefgehendere Info’s über die momentane Lage von Simbabwe bekommen kann ?
Jegwede Art von Information ist erwünscht, ich danke schonmal im voraus!
MfG Faramir
Hi Chefs!
Kann mir einer verraten, wo ich ein paar tiefgehendere Info’s über die momentane Lage von Simbabwe bekommen kann ?
Jegwede Art von Information ist erwünscht, ich danke schonmal im voraus!
MfG Faramir
Informationen kriegst Du beim Außenministerium, Amnesty International und (natürlich entsprechend eingefärbt) bei den Konsulaten/bei der Botschaft.
Hallo!
Schau mal auf südafrikanischen Newswebpages und auf Seiten der südafrikanischen Regierung nach! Der südafrikanische Präsident, Thabo Mbeki ist sehr stark auf der diplomatischen Seite involviert, und ist womöglich eine der wichtigsten Nicht-Simbabwier, die in dieser Frage was zu sagen haben. Außerdem beteiligen sich die meißten Südafriakner an der Diskussion, was denn dort zu tun sei.
www.news24.co.za, www.gov.za, www.iol.co.za, www.southafrica.net (mit Link zur SA Botschaft in Washington - gute allgemeine Beschreibung der SA Außendpolitik…) und ganz besonders www.mg.co.za sind sehr zu empfehlen!
Viel Glück!
Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
auch in Namibia wird - insbesondere von weisser Seite - sehr aufmerksam nach Simbabwe geguckt.
Die grösste Tageszeitung Namibias berichtet immer wieder darüber, nachzulesen unter http://www.namibian.com.na
Grüsse, Claus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]