Hallo
Habe mir Counterstrike source gekauft und habe
festgestellt das ich keine Verknüpfung auf dem Desktop
habe.Aber die Verknüpfung ist unter rechts in der Task
leiste .
Wie bekomme ich den das Symbol auf den Desktop ???
Danke im Voraus
Hallo
KLICK EINFACH AUF Start/Programme such es Dir da raus , müsste bei Steam drin stecken und ziehe es von dort mit der Maus auf den Desktop.
Müsste klappen und ist am einfachsten.
Diese Frage müsste an einen Computerfachmann gestellt werden.
Hat mit dem Spiel selbst nicht viel zutun
))
Schönes Wochenende noch
mfg
in steam müsste es eine funktion geben: „verknüpfung erstellen“… schau dich bei steam mal genau um.
ansonsten such im counter-strike ordner nach der anwendung und mach nen rechtsklick drauf, dann verknüpfung erstellen. andere möglichkeiten kenn ich leider nicht…hoffe ich konnte helfen.
Hallo
Hi
Habe mir Counterstrike source gekauft
Steam, gell 
und habe festgestellt das ich keine Verknüpfung auf
dem Desktop habe.Aber die Verknüpfung ist unter rechts
in der Task leiste .
Wie bekomme ich den das Symbol auf den Desktop ???
Einfach bei Steam meine Spiele, dort bei CSS
Rechtsklick, dann Verknüpfung erstellen. weiß grad
nicht so genau und bin auch nicht mehr wirklich aktiv
in dem Bereich, sollte aber so funktionieren.
Danke im Voraus
Kein Ding 
MfG. Cembo
bei Steam unter Spiele Rechtsklick auf CS:S unter dann auf „desktopsymbol anlegen“
Steam starten - auf Spiele klicken oben - Spielebiblothek öffnen- Rechtsklick auf counter strike source - Desktop verknüpfung erstellen
Marius
hallo
du kannst es dir einfach aus steam(dem programm mit dem du css spielst) rausziehen 
lg
Hi,
Da gibts nur eine handvoll Ratschläge:
* Das Symbol einfach auf den Desktop ziehen. (daraufklicken und den Mausknopf nicht loslassen)
* Manuell eine Verknüpfung erstellen. (z.B. C:\Programme\Steam\Steamapps\DEIN_BENUTZERNAME\counter-strike source\hl2.exe)
* CSS einfach über Steam starten. (Steam -->Bibliothek --> CSS) - Da kann man glaube auch Verknüpfungen anlegen.
* Unter Umständen hast du auch was in deinem Startmenu.
* Die Windows-Hilfe lesen „Wie erstelle ich eine Verknüpfung“ (z.B. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Cre…)
Gruß,
Andy