habe mir ein handy mit vertrag bei „thephonehouse“ geholt und wollte wissen ob ich die simkarte erst freischalten muss bevor ich surfen kann ich also nich ins internet kann, telefonieren oder sms schreiben kann bevor die karte nicht freigeschaltet ist oder ob das auch schon geht aber dann ausserhalb vom vertrag läuft und von meinem konto abgebucht wird aber halt nicht in der flatrate?..wenn ja wär das jetzt ziemlich blöd.
ich kann jmd anrufen aber ich konnte ja auch schon ins internet&sms schreiben deswegen wunder ich mich dass ich das einfach so kann obwohl die karte noch nicht freigeschaltet ist? ich will wissen ob das wirklich geht auch ohne freischaltung telefonieren, sms schreiben & surfen oder ob auf jeden fall eine freischaltung nötig gewesen wäre. weil dann müsste ich ja jetzt internetkosten noch dazu zahlen zu meiner mtl grundgebühr …
es heißt von the phone house: bevor mein mobilfunkvertrag anfängt sollte ich bei einer nummer anrufen aber von meinem anbieter heißt es auch bevor ich telefonieren kann muss ich eine nummer anrufen, so ich kann ja aber schon telefonieren und alles OHNE da angerufen zu haben! heißt das jetzt ich habe 2 tage außerhalb der flatrate sms geschrieben, war im internet usw ? kennt sich jmd damit aus? bitte melden
hi
kennt sich jmd damit aus? bitte melden
Ja, die Hotline von „thephonehouse“ kennt sich vermutlich aus, melde Dich doch einfach bei denen
Gruß
Edith