Simlock entfernen iphone 6s

Liebe iPhone Profis

ich hab mir gerade ein iphone 6s gekauft, jedoch nicht gleich überprüft ob es eine Simlock hat. Als ich jz die Sim eingelegt habe ist mir aufgefallen das die Sim abgelehnt wurde. Um die Simlock zu entfernen ist mir bekannt das man ein update benötigt.

Jedoch wie kann ich die Simlock entfernen, wenn ich es nicht mit meiner Sim karte aktivieren kann?

Besten Dank

Frag den/die Verkäufer/in!
Ohne Dir zunahe treten zu wollen, das IPhone könnte genau so gut, ähm, nicht legal erworben worden sein und dann wäre es mehr als fahrlässig hier Tips zu geben wie man den Simlock entfernt. ramses90

Wenn es illegal erworben wäre würde es eine Icloud sperre haben.

Hast Du schon mal eine Suchmaschine danach gefragt? Meine findet dazu Antworten.