Simlock entsperren bei altem Handy?

Ich möchte mein altes Samsung SGH-U900G wieder benutzen , wie kann ich das Handy wieder aktivieren(Simlock-Sperre)?

Mit der Imei Nummer, die in der Regel unterm Akku sitzt, an den Hersteller wenden.
und die: https://www.tanzpartner.at/foren/thema17-15452-39.html bieten Entsperrcodes an, etwas runter scrollen.
ramses90

Moin,

oder … eintippen
*#06#

an den Hersteller wenden.

Ist der SIM-Lock nicht eine Sache des Telefonanbieters?

VG
J~

1 Like

Wenn er die Karte meint schon, wenn er das Handy meint, das gebrandet war oder ist dann die Imei Nummer. ramses90