hallo,
meine tochter hat sich das spiel „die simms“ gewünscht, es wurde auch nach anleitung installiert, nun klagt sie, dass das bild nach einiger zeit wackelt, die maus sich in etwas viereckiges verwandelt… ihr seht schon, ich habe keine ahnung, aber vielleicht weiss jemand rat ?? wäre sehr dankbar…
gruss, stefan
Hallo Stefan,
es ist jetzt schon 'ne Zeit her, dass ich das gespielt habe. Wenn ich mich recht erinnere, zeigt das viereckige Icon der Maus an, dass man sich in einem anderen „scroll-modus“ befindet.
Sonst bewegt man, um die Sicht zu ändern, die Maus dazu an den Bildschirmrand, immer in die Richtung in die man möchte.
Jetzt ist das Maus-Icon die Mitte und jede Bewegung der Maus scrollt auch den Bildschirm. (Ich hoffe das war das von Dir gemeinte „Wackeln“ und nicht irgendwelche Performance-Probleme)
Schaut mal in der Anleitung nach oder unter den Optionen (müssten die Zahnräder oder sowas gewesen sein.) Wenn es das ist, was ich hier beschrieben habe, kann man es auch wieder abstellen.
Grüße,
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mit welcher auflösung spielst du das immer ? solltest einfach immer die kleiner auflösung nehmen bei mir hats auch geklappt…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]