Simon Ronnieschka?

Hallo, ihr Lieben, kennt jmd den Titel von (vermutlich) o. g. Sänger eines deutschen Lieds, von dem ich leider nur Fragmente kenne, z. B.:
„Wir planen für den Sommer ´ne Reise nach Hawaii, uns fehlt nur noch ein bißchen Geld, dann ist es bald soweit…“
"…Hawaii, das sind acht Inseln, im Stillen Ozean, wo Tropenwinde wehn, und Palmen stehn am weißen Strand…
„…die herrlich warme Sonne, die Insel Oahu, die Frau, mit der ich fahren will, beschrieb es mir genau…“
Bin für jeden Tipp dankbar. Leider ist es mir auch nach längerer Suche nicht gelungen, zu dem Sänger was zu finden, oder hab ich vllt einen Tippfehler gemacht?
Freue mich auf Eure Antworten.

Hallo
wie alt ist das Lied denn?

Gruss Michael