Simovert p 6SE1107-4AA00

Hallo,

habe ein Problem.

Besitze einen Frequenzumrichter von Siemens (simovert p 6SE1107-4AA00) mit dem Spindelboard C98043-A1240-L21/16.

Will damit die Drehzahl der Drehbank regeln.

Leider weis ich nicht wo die Brücken beim Spindelboard hinen gehören.

Habe schon das ganze Internet samt Siemens Seite durchstöbert, aber anscheinend ist das Gerät etwas älter und es gibt keine Unterlagen.

Kann mir da jemand helfen.

Ich empfehle die Frage direkt an Siemens zu stellen. Das Kontaktformular findet man unter:
https://support.automation.siemens.com/WW/llisapi.dl…

Habe ich geschickt, mal sehen was passiert.

Danke für die schnelle Antwort!!

Lg
Sascha

Ich empfehle die Frage direkt an Siemens zu stellen. Das
Kontaktformular findet man unter:
https://support.automation.siemens.com/WW/llisapi.dl…

Hallo,
ich kenne das Gerät leider nicht.
Ich kann nicht helfen.
Gruss
Reiner

Hallo Sasag1501,

habe leider auch keine Unterlagen über das Gerät und in der Recherche der SIEMENS-Homepage auch kein so altes Gerät mehr gefunden.

Grüße
Billhearts

Hallo zurück,
kann dir leider nicht helfen, weil ich als Telefonelektroniker mit deinem Gerät nie etwas zu tun hatte.

Hallo,

sorry, den Umrichter kenne ich nicht, kann somit leider nicht unterstützen.

Gruss Leaancra

Und? Was ist passiert?

Da kann ich leider auch nicht helfen

Hallo,
mit simovert habe ich leider keine Erfahrung. Kann dir dabei leider nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht können dir

HR-Elektronik
www.sps-reparaturen.de/

helfen. Die Reparieren die Produkte von Siemens. Gut möglich, dass die auch noch mehr informationen für dich haben.

Andi

Hallo,
leider kann ich Dir bei dieser speziellen Frage auch nicht weiterhelfen.

Hallo

Habe auch ein paar nachforschungen angestellt, leider konnte ich auch keine witeren Informationen finden.

Sorry.

Hi.
Leider nein. Wieso meldest du dich nicht beim Support für diese Geräte? Müsst es doch geben, oder?

Ich komme aus der Gigaset Ecke - da habe ich von Drehbanken leider keine Ahnung.

Grüße!