Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich habe mal eine Frage,
also ich habe mit einem gutem Schulfreund gewettet das der smithers schwul ist
ich habe auch alle staffeln und bin grad bei der 6. nur ich habe den beweis noch nicht die beweisende Episode gefunden.Also ich bin ja der meinung er ist es weil er immer von dem burns schwärmt.
Ich würde mich freuen wenn sie mir die Frage beantworten können.
lg
gelsenkirchen14 (ricardo)