Simpsons am Montag

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe am Montag (um 19 Uhr) die wahrscheinlich witzigste Simpsons-Folge meines Lebens gesehen und würde nun gerne wissen, wie sie hieß bzw. aus welcher Staffel sie ist. pro7.de will es mir leider nicht mehr sagen. Es geht darum, daß Homer, nachdem er 26 Stunden zu spät zur Arbeit kam, die höchstmögliche Punktzahl beim Bowling erreicht und zu einem Lokalhelden wird, während er nicht zu Maggies Teeparty kommt. Ich hoffe, das reicht. Danke im Voraus!

Ciao, Stephan

zusatzfrage

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe am
Montag (um 19 Uhr) die wahrscheinlich witzigste Simpsons-Folge
meines Lebens gesehen und würde nun gerne wissen, wie sie hieß
bzw. aus welcher Staffel sie ist. pro7.de will es mir leider
nicht mehr sagen. Es geht darum, daß Homer, nachdem er 26
Stunden zu spät zur Arbeit kam, die höchstmögliche Punktzahl
beim Bowling erreicht und zu einem Lokalhelden wird, während
er nicht zu Maggies Teeparty kommt. Ich hoffe, das reicht.

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen sondern möchte eine weitere Frage stellen:
Welche Staffel läuft denn im Moment überhaupt? Oder laufen die Folgen bei Pro7 wild durcheinander? Die echt lustige Folge am Montag kannte ich nämlich auch noch nicht, die gestern ebenfalls nicht, die, die heute kam, hingegen hatte ich schon 2-3mal gesehen.

Und in welcher Staffel sind die James-Bond-Verarsche (Homer als Kraftwerkschef des Terroristen Scorpio) und die Folge mit den Steinmetzen, in denen Homer Mitglied dieser Geheimsekte wird?

Grüsse

Hi!

Aus der Staffel 6 ist das die Folge Nummer 04 mit dem Titel: Die Kurzzeit-Berühmtheit!!! Das is auch ne verdammt gute Folge!!!
Aber was möchtest du mit diesen Angaben??? Pro7 rückt sie dir sowieso nicht raus!!! Und warten bis sie wieder kommt ist auch schlecht!!! IcWenn du sie dir runterladen willst: (Darf man das hier überhaupt sagen???) http://www.foxingtion.de (Ich hab dir diesen Link nicht gegeben!!! Der kommt da ganz zufällig hin!!! Huch!!!)

MfG
Florian

Aus der Staffel 6 ist das die Folge Nummer 04 mit dem Titel:
Die Kurzzeit-Berühmtheit!!! Das is auch ne verdammt gute
Folge!!!
Aber was möchtest du mit diesen Angaben???

Ich wollte vor allem wissen, in welcher Staffel die Folge lief, um vielleicht später mal auf eine Simpsons-Box zurückgreifen zu können. Zur 1. Staffel gibt’s ja bereits eine.

Ciao, Stephan

Ach sooo!!! Aber da musst du noch 5 Staffeln warten… :wink:

Florian

Hallo,

Und in welcher Staffel sind die James-Bond-Verarsche (Homer
als Kraftwerkschef des Terroristen Scorpio)

„Das verlockende Angebot“ (You only move twice), 8. Staffel

und die Folge mit
den Steinmetzen, in denen Homer Mitglied dieser Geheimsekte
wird?

„Homer, der Auserwählte“ (Homer the great) , 6. Staffel

Gruß Alex

danke!