Simpsons Couch-Gag immer anders?

Ändert sich der Couch-Gag bei den Simpsons in JEDER Folge? Oder wiederholt er sich auch?

Ist der Couch-Gag an eine Folge gebunden oder wird er zufällig zu einer Folge ausgestrahlt?

Die Couchgags sind an die Folgen gekoppelt, können sich aber auch wiederholen. (Den Circus-Gag hab ich jetzt schon vor mindestens 2 unterschiedlichen Folgen gesehen)

Ändert sich der Couch-Gag bei den Simpsons in JEDER Folge?
Oder wiederholt er sich auch?
Ist der Couch-Gag an eine Folge gebunden oder wird er
zufällig zu einer Folge ausgestrahlt?

Hi-deedle-li-do!

ich habe ein und den selben Vorspann schon bei unterschiedlichen Folgen gesehen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Antwort.

Patrick

hallo benjamin,
also der couch gag bei den simpsons ist bei fast jeder folge unterschiedlich. es gibt wirklich verdammt viele davon, damit es nicht so sehr auffällt, aber es gibt zum beispiel auch einen bei dem hinter der couch die wand hochgefahren wird und ein riesiger zirkus zum vorschein kommt. den habe ich jetzt bei ungefähr 3 folgen schon gesehn. und ja, jede folge hat einen festen gag.
in youtube kann man sich so ziemlich alle ansehen, z.b. hier: http://www.youtube.com/watch?v=OFOAHpIvnLw

ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel spaß mit dem link :wink:
simon

Gute Frage. Der Couch-Gag wird für jede Folge zufällig gewählt, ist dieser CG (Couch-Gag)aber mit Titel, besonderer Bedeutung etc. dann wurde dieser CG speziell für diese Folge entworfen. :smile:

Liebe Grüße, Swetlana (SweetyCandy)

In manchen Folgen wird die selbe Vorschau verwendet…aber meistens sind sie immer einer Folge zuzuordnen…
Jede Folge hat aber auch ihren eigenen Gag.

Im ganzen: Die Gags sind fest zugeordnet und es kann sein das ein Gag mehrer Folgen zugeordnet ist.

Ich hoffe ich habe dich nicht verwirrt sondern dir Geholfen,
noch viel Spass :wink:

Der Couch Gag wiederholt sich zwischen durch auch wieder und ist an die Simpsonsfolge gebunden. Im Episodenguide der Serie leider bisher nur Staffel 1-10 sind die Couchgags aufgelistet.

Ob Pro 7 zufällig eine sendet, kann ich nicht beantworten. Manchmal lassen die den Gag auch weg. Auf den DVD’s ist immer einer vorhanden.

Hallo,Benjamin
Das mit dem GAG ist immer anders weil man es lustig finden ,soll’’!!! und der ist in jeder Folge

Dein Schmanky expert

Hallo,
der Couch-Gag ist in fast allen Folgen unterschiedlich.
Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass er manchmal sehr kurz oder besonders lang ist.
Das ist um die Laufzeit der einzelnen Folgen genau auf 21 Minuten zu bringen.
Das Sachsephonsolo von Lisa ist übrigends auch nicht immer das selbe.
Gruss,
Kraschi