Weiß jemand, wo oder wie ich mich beim Spiel The Simpsons Springfield mit meinem Originkonto anmelden kann?
Wenn ich auf das Origin-Symbol links unten während des Startens oder auf das entsprechende Icon im Spiel klicke, kann ich zwar eine Emailadresse eingeben, aber es wird nicht zugelassen, dass ich mich einlogge - ich kann mich lediglich neu registrieren.
Das möchte ich aber nicht, denn ich habe ja bereits ein Benutzerkonto und möchte dieses verwenden.
Hallo,
also ich habe das Spiel eigentlich deinstalliert, weil es mich nicht mehr beeindruckt hat. ABER weil ich neugierig war, hab ich’s grad nochmal heruntergeladen (für mein Samsung Tab) und natürlich dann auch meine alten Benutzerdaten genutzt.
Das hat auch problemlos funktioniert, ich habe das Spiel gestartet, links unten auf „Anmelden“ geklickt. Dann musste ich zuerst meine E-Mail-Adresse eingeben, auf „Fortsetzen“ klicken und dann mein Passwort eingeben. Dann wurde mein Account erkannt.
Vielleicht hat dich nur der „Fortsetzen“-Button irritiert, ist ja auch ungewöhnlich, da man das ja normalerweise untereinander eingeben muss.
Versuchs doch einfach nochmal.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Jazzy
Leider spiele ich nicht und kann daher nicht helfen.
Trautl
Hallo Halbton,
melde dich im Voraus Beo Origin an und wähle „angemeldet bleiben“. Dann müsstest du auch bei allen Origin-Spielen angemeldet sein.
LG
David Simpson
Hi,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich weder das Spiel, noch ein Origins-Konto habe (und von Origin nicht viel halte).
Gruß froZen_eXe
sorry, ich kenne das spiel nicht
wenn du ein origin konto hast sollte es gehen dass du deine Emailadresse eingibst und dann zu der Anmelde-Seite
weitergeleitet wirst.
Probleme können entstehen wenn du dich verschrieben hast.