Hallo ihr da draußen,
ich als sehr großer Simpsons Fan der wohl schon alle SimpsonsEpisoden gesehen hat und alle kaufbaren Original hat, wollte wissen ob der Film den Ansprüchen ( die man bis Staffel 8 gewohnt war )gerecht wird.
Nun steht der Kinobesuch am Freitag an und ich würde mich über konstruktive Kritk ( Spoilerfrei ) über den Film freuen, wobei natürlich letzendlich mein eigenes Bild für mich zählt 
Danke im vorraus,
Thomas
Hallo Thomas,
ich war gestern in der Vorpremiere. Das ganze Kino war begeistert. Schon von der ersten Scene an hat das ganze Kino gelacht und am Schluss begeistert applaudiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so herzlich so lange gelacht habe. Ist natürlich wie immer alles Geschmackssache.
Gruß
Phoebe
JA, JA und JAA
Hi,
ich war auch gestern in der preview.
KLASSE!!!
Der film ist echt super. Nicht nur eine verlängerte episode, sonder er hat alles, was ein film braucht.
Als fan sollte es für dich keine frage sein, ob er sich lohnt, sondern du MUSST ihn sehen.
Lohnt sich auf jeden fall…
LG Alex:smile:
P.S.: Auch Anke Engelke ist nicht mehr so nervig, wie in der letzten staffel…
Hi
ich kann mich beiden Vorschreibern nur anschließen - klasse 
Hat auf jedenfall die Witz dabei, das Kino war total begeistert, me too!
Kleiner Tipp noch: Bleib auf jedenfall bis zum Ende sitzen, im Abspann tauchen nochmal Mr Burns, die Simpons und Co. auf 
Grüße
Blue
Ps. aber war trotzdem noch zu kurz ^^
ich als sehr großer Simpsons Fan der wohl schon alle
SimpsonsEpisoden gesehen hat und alle kaufbaren Original hat,
wollte wissen ob der Film den Ansprüchen ( die man bis Staffel
8 gewohnt war )gerecht wird.
Ich bin auch ein großer Fan, aber ich verstehe im Allgemeinen diese Abgrenzung bis zu 8. Staffel nicht. Über den Jackass-Homer der neuesten Staffeln einmal hinweggesehen, halte ich auch die neuen Folgen für sehenswert!
Gruß,
Ecki
hallo!
ich habe den film noch nicht gesehen, bin aber etwas kritisch.
ich mag einfach die neuen folgen (staffeln) nicht. viel zu sauber gezeichnet und einen humor der oft nur noch plump rüberkommt.
aber anschauen werd ich mir das ganze wohl trotzdem… 
was bin ich froh, dass der film bei uns in englisch gezeigt wird - dann nervt wenigstens die engelke nicht!
gruss!
ja, geh rein
kann ich nur empfehlen, ist besser als ich erwartet hatte.