Sims 2 Cd wird nicht erkannt :

Ich habe einen neuen Pc mit windows 7 und einem Atapi DVD A DH16AASH laufwerk. ich habe schon versucht über den geräte-manager den treiber zu aktualisieren aber der sagt mir, dass der treiber aktuell ist. Im internet habe ich leider sonst auch keinen treiber gefunden. Aber viellecht liegt das problem ja auch wo anders.
ICh hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Cagoth

rechte maus auf die anwendung und die eigenschaften auswählen. dann Kompatibilität auswählen und die Berechtigungsstufe auf administrator wählen.
Dann müßte es gehen.

Viel spaß noch

welche anwendung denn? die cd wird garnicht gelesen. Der pc erkennt die cd nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.Sorry.Mfg.

Hallo Cagoth…
…und sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann, da ich noch mit XP arbeite und keinerlei Erfahrung mit W7 habe.

Grüsse

Guten Tag,

Hallo Cagoth,

haben das selbe Problem mit dem besagten Laufwerk Atapi DVD A DH16AASH mit Windows 7.
Das Spiel SimCity 4 läuft nicht.

Wie hast du dein Problem gelöst?

Hallo C.
leider bin ich der falsche Adressat.
ich kann da nicht helfen.
Aber ich bin sicher, es gibt den PC-Experten, der diese Frage problemlos beantwortet.
Gruß
Manfred