Sims 2 downloads

Guten Tag,

Mann kann sich ja bei den sims 2 sachen aus dem internet downloaden. dazu habe ich 2 fragen 1. In dem spiel die sims 2 gibt es ja so ein * wo man sachen direkt ins spiel downloaden kann vom spiel aus … bei mir steht da immer download fehlgeschlagen woran kann das liegen und wie kann ich das ändern ? weil es gibt da echt einige schöne sachen zu downloaden. und es kann nicht an den erweiterungspacks liegen da ich alle habe. bevor ich die spiele alle einmal deinstalliert habe hat es auch noch funktioniert und online bin ich auch regestriert. 2. kennt ihr ein paar schöne download seiten die kostenlos sind und so das man sie nicht erst entpacken berpacken was weiss ich muss sondern einfach nur doppelklick und fertig im spiel :wink:

Servus!

Schau mal hier rein:
http://www.diesims2.de/forums.topics.asp?fID=37

Falls noch nicht geschehen mußt du dich (kostenlos) anmelden.

Im 3. + 4. hellblauen Infothread findest du jede Menge Informationen wo es welche Downloads gibt und wie du sie ins Spiel bekommst.

Wenn du dann noch Fragen hast die nicht bereits in einem der Threats beantwortet wurden (teste unbedingt die Suchmaschine) stellst du sie am besten dort im Forum, da tummeln sich einfach mehr Spieler und dir kann schneller geholfen werden.

weihnachtliche Grüße
karline