Hi,
ich habe Sims 2.
Hatte es vor einer weile auf einem anderen computer installiert, da ging es problemlos…
jetzt will ich es auf meinem laptop installieren, weil mein pc schrott ist, aber es geht nicht mehr.
CD 1 installiert…
Dann wechsel ich die CD und mache CD 2 rein und nix bewegt sich…
Es bleibt auf 23 %…
Und wenn ich auf abbrechen drücke kommt „Keine rückmeldung“ und das kleine fenster hängt erst mal etwas…
Kaputt kann die CD ja nicht sein, weil ichs eben schon intallierte und der laptop is brandneu, habe ich mir erst vor 2 Monaten zugelegt weil ich ja nen COmputer/laptop brauchte…
habs auch schon versucht indem ich meine virenprogramme abgeschaltet habe…
kann mir jemand helfen? : (
Hallo das problem ist für mich nicht neu,
ICh war auf einer lan bei einem kolegn der wollte es grade installn und der hatte das gleich Problem. Ich weiss aber leider nicht mehr was das war wir hatten das wieder in den griff bekommen. Ich werde noch mal dürber schlafen.
Hallo,
was hat dein Laptop für eine Grafikkarte? Schau noch mal, ob er auch die Systemvoraussetzungen für Sims 2 erfüllt. Mein Laptop - obwohl erst 2 Jahre alt, und obwohl es wirklich ein sehr gutes Gerät ist - tut das nicht.
Daher kannst du ab heute Abend die DVD-Ausgabe von „Sims 2“ auf eBay ersteigern 
Schöne Grüße
Petra
Danke killer wäre nett : )
und wie schaue ich denn was für eine card ich habe?
bzw wo… das wollte ich bisher nie wissen… schaute also nie danach…
danke
ALSO ^^ ich habe mal ein bisle getelt udn ich ich weis nun wie wir es gemacht haben ^^ du brauchst nen brenner (sollte jeder haben )und deamentool oder alcohol 120% eine Iso erstellen und dann dei cd emolieren. Ich miene zumidestens das wir es so gemacht haebn XD
ALSO ^^ ich habe mal ein bisle getelt udn ich ich weis nun wie
wir es gemacht haben ^^ du brauchst nen brenner (sollte jeder
haben )und deamentool oder alcohol 120% eine Iso erstellen und
dann dei cd emolieren. Ich miene zumidestens das wir es so
gemacht haebn XD
wenn du mir jetzt noch erklärst was deamentool und was eine iso ist und was emolieren ist oO
Hallo,
ALSO ^^ ich habe mal ein bisle getelt udn ich ich weis nun wie
wir es gemacht haben ^^ du brauchst nen brenner (sollte jeder
haben )und deamentool oder alcohol 120% eine Iso erstellen und
dann dei cd emolieren. Ich miene zumidestens das wir es so
gemacht haebn XD
wenn du mir jetzt noch erklärst was deamentool und was eine
iso ist und was emolieren ist oO
du musst Killerflittchen entschuldigen, da klemmen einige Tasten 
„ISO“ ist ein Dateiformat für Images von optischen Datenträgern. Im Prinzip eine Kopie auf der Festplatte. Der Unterschied zum einfachen Kopieren der Dateien liegt darin, dass die CD praktisch 1:1 kopiert wird, inklusive allem, was mit Kopierschutz und Dateisystem zusammenhängt. Die „Daemon Tools“ sind ein kleines Programm, das genutzt werden kann, um so genannte „virtuelle Laufwerke“ zu erstellen und zu nutzen. Du kannst damit bis zu vier DVD-Laufwerke simulieren, die physikalisch gar nicht vorhanden sind. ISOs (und andere Imageformate) kannst du in diese virtuellen Laufwerke virtuell einlegen. Unter „Emulation“ versteht man die Nachahmung, beispielsweise eines Computers, eines Geräts oder eines Datenträgers.
Brenner brauchst du für den ganzen Vorgang aber keinen und ich bezweifle auch stark, dass er was bringt. Ich würde mich eher auf die üblichen Tipps verlassen (Datenträger wechseln, Laufwerk wechseln).
Die Grafikkarte würde ich auch ausschließen, die kommt erst nach der Installation zum Zug und wird für besagte nicht mehr gebraucht als für den Rest von Windows.
mfg
MB
du musst Killerflittchen entschuldigen, da klemmen einige
Tasten 
^^ aber so müste es gehn hast du einen brenner ?
Hallo,
du musst Killerflittchen entschuldigen, da klemmen einige
Tasten 
^^ aber so müste es gehn hast du einen brenner ?
Nein, der war kaputt also hab ich ihn lieber durch eine weitere Festplatte ersetzt. Aber (m)ein DVD-Laufwerk macht auch erstklassige Images.
mfg
MB