Hallo,
ich wusste nicht genau wo ich schreiben sollte. Ich habe ein problem mit meinem Sims 2 Spiel. Es läuft nicht. Also ich kann es installieren, öffnen und auch der Ton kommt, aber Grafik ist da Null. Der ganze Bildschirm ist einfach nur blau. Meine Grafikkarte heißt ATI Radeon HD 2600 XT glaub ich.
Was muss ich machen, damit ich spielen kann? Vll ein Patch oder wie das heißt?
LG Lisa
Servus,
änder doch mal die Auflösung.
Gruß
Rabauke
Hallo Lisa,
ich wusste nicht genau wo ich schreiben sollte.
ich empfehle IMMER vor einem Posting die entsprechende Brettbeschreibung zu lesen!
Grüße aus Schönberg
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo
Geht denn dein Monitor nach einer Weile aus, oder steht dort „Out of Range“? Dann hast du vielleicht eine Auflösung gewählt, die dein Monitor nicht darstellen kann. Nimm im Zweifelsfall die selbe, wie du auch deine Windows-Auflösung eingestellt hast.
Ansonsten können Patches vielleicht helfen.
Gruß
Andreas
Servus!
Du hast geschrieben, dass der Bildschirm blau wird. Ich denke mal dass das ein Bluescreen oder auch BSOD ist. Dies ist ziemlich sicher ein Hinweis auf ein grösseres Problem auf dem PC, was mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun hat.
Versuche mal folgendes:
Geh in die Systemsteuerung dann öffne „System“.
Im Fenster System gehst du auf den Tab „Erweitert“ und dann öffnest du bei „Starten und Wiederherstellen“ die Einstellungen.
Im folgenden Fenster unter Systemfehler bei „Automatisch Neustart durchführen“ das Häkchen rausnehmen und dann alle Fenster mit OK schließen.
Beim nächsten Start von DieSims2 sollte dann der Bluescreen permanent angezeigt werden wobei in der untersten Zeile die Informationen angezeigt werden, die einen Hinweis auf die Probleme geben können.
Sobald diese Probleme gelöst sind, sollte auch das Spiel problemlos laufen.
Grüße
karline
Hallo !
Mit den Sims 2 gab und gibt es leider immer noch so einige Probleme.
Und die Ursachen können sehr vielfältig sein.
Schau doch mal hier, da sind die Experten für alles was mit Sims zutun hat:
Direkt Sims 2 Technik Probleme ist hier: