Sims 2 mit anderer CD

Hallo!

mein Bruder und ich haben uns für Sims 2 Super Deluxe vier Erweiterungen gekauft:
Haustiere, Gute Reise, Open for Business und Wilde Campus-Jahre.

Da wir gehört haben, dass man immer die Letzt installierte CD einlegen muss, um zu starten, habe ich auf meinem Computer ‚Haustiere‘ und er sich ‚Gute Reise‘ als letztes installiert.

Leider kommt jetzt bei uns beiden immer die Anzeige, das wir ‚Gute Reise‘ einlegen müssen um zu starten.
Doof, da wir beide auch mal gleichzeitig spielen wollen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Lösung dafür?

Wir beide bedanken uns schon mal für alle Vorschläge.

Hi Vanessa (so heißt du doch, oder? :wink:,

Sims wird immer mit der CD/DVD des neuesten installierten Addons gespielt. Dabei ist es unerheblich, in welcher Reihenfolge du die Addons installiert hast. Gute Reise ist das jüngste davon und daher verlangt das Spiel auch die Gute Reise-CD.

Die einzige legale Lösung ist, dass einer von euch auf Gute Reise verzichtet und stattdessen nur mit WCJ, HT und OfB spielt. Haustiere wäre dann die Spiel-CD.

Und bitte, installiere in Zukunft die Addons strikt in der Reihenfolge ihres Erscheinungsdatums, da bei jüngeren Addons fast immer Patches für die älteren dabei sind.

Über andere Lösungen schweige ich mich aus, da sie sich entweder in einer Grauzone oder in der Illegalität bewegen.

Grüße
Sarah