Sims 2 Plüschbaer/Sim im Bärenkostüm

Hallo, bei meiner Sim Familie kommt manchmal so ein blöder Bär, bzw. ein Sim im Bärenkostüm. Wozu ist der da? Ist es Zufall oder normal, dass der nur auftauchte, als mein Sim Mann starb? Oder kommt der immer, wenn einer stirbt? Der kam nämlich Nachts, als mein Sim gestorben ist. Ich hoffe ihr kapiert, was ich meine ^^. lg und danke fürs antworten

Servus!

Entweder
ist das der „Sozihase“ der als für andere Sims unsichtbar immer dann erscheint wenn dein Sim sehr traurig oder einsam ist und von allein wieder verschwindet sobald dieser Sim die Trauer überwunden und/oder wieder regelmäßigen Kontakt mit anderen Sims pflegt,
oder
es ist ein lästiges Maskottchen das man aussperren kann in dem man die Hauseingangstüren verschießt (nur Haushalt oder so ähnlich).

es grüßt
karline

Sims 2 Plüschbaer/Sim im Bärenkostüm
Hoi.

O M G !!!

Es ist Pedobär !!!

http://www.google.com/search?q=pedob%C3%A4r&hl=de&cl…

Ciao
Garrett

P.S.
Sorry, aber das war ne Steilvorlage…

Hallo, ah okay vielen Dank. Ja, dass mit dem Sozihasen ist wirklich so. Der tauchte immer dann auf, wenn mein Sim traurig war. Also ist der Bär und der Hase und die Kuh dazu da, die Sims zu trösten?
Und Tür abschließen kann ich nicht mit „normalem“ Sims 2, oder?
llg und viieeeleen Dank fürs antworten, euch :smile:

Hi,

der „Sozialhase“ ist zum trösten und kann nur von deinem Sim gesehen werden. Die anderen sind ganz normale Sim-Charaktere, die ein Kostüm tragen, ungefragt in die Häuser kommen und dort meist rumnerven. Falls sie dich stören, musst du eben die Tür abschließen. Dazu mit der Maus auf die Haustür klicken und unter „Abschließen“ das gewünschte festlegen (für alle Haustüren machen, sonst kommen die gegebenfalls durch die Hintertür oder die Garage rein). Dabei hast du die Wahl, ob die Tür für alle Sims (einschließlich deiner) oder für alle außer deinem Haushalt versperrt sein soll. Dabei musst du beachten, dass du die Tür wieder aufschließt (auf Tür klicken und dann unter „aufschließen“ entsprechendes auswählen), wenn du Besuch bekommst, sonst kommen sie nicht ins Haus.

gruß
nok

okay, vielen Dank :smile: llg und einen schönen Tag :smile: