ich habe sims 2 für mein Tochter gekauft, nachdem wir es installiert haben hängst es sich immer auf. Einer der Fehlermeldungen ist diese Anwendung ist nicht mehr verfügbar
Hallo!
Habt ihr schon die Updates installiert?
Das ist vermutlich bei neueren Betriebssytemen (Vista aufwärts) notwendig.
glg
Sonschbob
Bei mir funktioniert ‚Sims 2‘, aber ich zähle dir Tipps (und Fragen) auf, vielleicht helfen sie dir, eine Lösung für den Problem zu finden:
Hast du schon mal versucht, das Spiel zu deinstallieren und dann nochmals neu zu installieren?
Hat es schon einmal funktioniert oder noch nie?
Wurde es erst vor kurzem gekauft und hast du noch die Rechnung? Versuche es umzutauschen und somit ein neues Spiel zu bekommen?
Wurden Items vom Internet für ‚Sims 2‘ gedownloadet und in Ordner des Spiels eingefügt? Vielleicht wurden sie in den falschen Ordner gefügt und deshalb funktioniert das Spiel nicht (mehr)?
Bei ‚Sims 2‘ sind doch 4 farbige CD’s in der Spielhülle. Hast du Erweiterungspacks von ‚Sims‘?
Bei ‚Sims 1‘ musste man glaube ich die erweiterten Spiele von ‚Sims‘ in einer bestimmten Reihenfolge installieren, ansonsten funktionierte das Spiel nicht. Wenn man zB die letzte Erweiterung (in der Reihenfolge hatte, musste man alles deinstallieren und dann diese Erweiterung zu letzt installieren, ansonsten konnte man das Spiel nicht spielen… habe ich gehört.
Vielleicht hast du bei ‚Sims 2‘ eine Erweiterung und sie in der falschen Reihenfolge installiert?
Ich hoffe, dir mit diesen Ideen (und auch den Fragen an dich) geholfen zu haben. Vielleicht helfen meine Fragen anderen Usern weiter, die dir helfen können oder du kommst auf mehr Ideen, auf die du vorher nicht gekommen bist?
Welches Betriebssystem wird verwendet? Wieviel RAM hat der Rechner? Waren vor der Installation schon Teile von Sims 2 oder ein Erweiterungspack installiert? Erste Maßnahme: Mal unter „Eigene Dateien“ in den Ordner „Die Sims 2“ gucken, ob dort eine Datei mit dem Namen „groups.cache“ und eine mit dem Namen „Accessory.cache“ ist, wenn ja, beide löschen und nochmal versuchen das Spiel zu starten.
ich habe sims 2 für mein Tochter gekauft, nachdem wir es
installiert haben hängst es sich immer auf. Einer der
Fehlermeldungen ist diese Anwendung ist nicht mehr verfügbar