Sims 2 und Windows 7 Home Premium

Meine Sohn hat auf seinem neuen Rechner als Betriebssystem Windows 7 (64 bit); 6GB Arbeitspeicher; Grafikkarte mit 1024 MB Speicher. Das Spiel Sims 2 (Garten und Villen add-on) stürzt in schöner Regelmässigkeit ab, aber nie beim gleichen Spielstand. Ein Versuch in einem Kompalitätsmodus (XP Service PAck 3) zu spielen brachte auch keine Änderung. Der VErsuch über die Problembehebung eine Lösung zu finden, war nicht sehr hilfeich. Meldung dort: Inkompatible Anwendung.
Wo liegst das Problem und wie ist es zu beheben? Meine IDee war, das es evtl. am 64 bit System liegt, nur wie kriege ich Sims 2 dazu auf dem REchner einwandfrei zu laufen?
Fast das gleiche Problem gibt es mit X3 Terran conflikt. Hat jemand eine zündende Idee?

Hallo

schon einmal versucht den Grafikkarten Treiber auf den neusten Stand zu bringen?

Gruß Andi

Nein hab ich noch nicht, der Rechner steht hier 4 Wochen und ich war der Ansicht, der Treiber ist der aktuellste. Danke für den Tip, dann mach ich mich da mal dran *bitte daumendrücken* das es das dann war.

Es lag am Grafiktreiber.!

Danke schön für den Tip