Hallo liebe User
Ich wollte mal Fragen,ob man
1.in die Sims 2 eine WÜste mit Sand,und nicht diesem roten Boden erstellen kann?
2.ob esich lohnt eine eigene Nachabrschft zu bauen?
Hallo liebe User
Ich wollte mal Fragen,ob man
1.in die Sims 2 eine WÜste mit Sand,und nicht diesem roten Boden erstellen kann?
2.ob esich lohnt eine eigene Nachabrschft zu bauen?
Hallo 
Ich weiß es gerade nicht auswendig, aber wenn du in den Vorlagen für die Nachbarschaften keine solche Wüste gefunden hast, dann wird es wohl keine geben… Außer du findest im Internet noch einen Cheat dafür, aber so einen habe ich noch nie gesehen…
Was meinst du mit: Lohnt es sich?
Worum geht es dir denn? Willst du einfach eine eigene Nachbarschaft und brauchst Nachbarn, kannst du auch Leute aus den anderen Nachbarschaften ausziehen lassen und in deiner neuen wieder einziehen lassen…
Hoffe ich konnte dir helfen…
Liebe Grüße
Hallo Mattis,
zu deiner ersten frage:
ICH persönlich habe noch nicht davon gehört, dass das geht. möglicherweise mit irgendeinem cheat… natürlich kannst du einzelne Grundstücke im Baumodus mit Sand einfärben.
zur zweiten frage: ob es sich lohnt eine eigene Nachbarschaft zu bauen müsst dafür dich selbst entscheiden. ICH finde schon, dass es sich lohnt. insbesondere wenn du mal was komplett neues machen willst. z.b. eine Reihenhaussiedlung oder du möchtest ein bestimmtes Land/ einen Kontinent nachbauen.
viel Spaß in jedem fall und falls du das mit der Wüste noch rausfindest, poste doch mal deine Ergebnisse 
Hallo und danke, dass du mich als Experte ausgewählt hast, ich hoffe dass dir meine folgenden Informationen weiterhelfen:
Suche auf Google nach Wüste (desert), denn dann kannst du (angeblich) den Boden ändern. Ich habe es selber noch nicht probiert, aber es gibt Cheats (ohne Download) zum Eingeben (Cheatfenster ist Strg + alt + C (glaube ich))
Mfg.
Hi!
Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Findest du nicht, dass Sand oft ohnehin etwas rötlich ist? 
Zur zweiten Frage:
Das liegt ganz bei dir. Eine neue Nachbarschaft braucht zusätzlichen Speicherplatz. Zumindest solange du die anderen nicht löscht… Ein Vorteil wäre, dass dort nur die Sims wohnen, die du auch selbst erstellst, usw.
Andererseits kann es auch viel interessanter sein, wenn mehr Sims in einer Nachbarschaft leben als nur eine Familie. Auch die Häuser musst du in einer vorgefertigten Nachbarschaft nicht selbst erstellen und einrichten.
Falls es dir darum geht „allein“ in der Nachbarschaft zu sein, kannst du ja auch einfach die anderen Haushalte ausziehen lassen.
Ich hoffe, meine Überlegungen konnten dir weiterhelfen. 
glg
Sonschbob
Hei,
ich würde keine eigene Nachbarschaft erstellen, weil da einfach keine Leute wohnen… Da musst du richtig viele Familien usw. machen und das lohnt sich meiner meinung nach nicht.
lg änn
Ob man eine andere Bodenfarbe nehmen kann, weiß ich nicht. Man kann natürlich das Grundstück mit gelbem Fußbodenbelag auslegen, auch draußen, aber hinter der Grenze des Grundstücks wäre dann wieder die rote Farbe.
Eine eigene Nachbarschaft braucht sehr viel Speicherplatz, und auf die Gestaltung der Townies hast du leider keinen Einfluss; die werden automatisch vom Spiel generiert. Auch Straßen sind automatisch da.
Wenn dich das nicht stört, kann eine eigene Nachbarschaft genauso viel Spaß manchen wie die fertigen.