Sims 2 - XBox

Ich habe mir im Internet ein paar Cheats gesucht und auch den Cheat-Gnom. Nun versuche ich schon seit Tagen den Cheat-Gnom zu aktivieren, aber es tut sich nichts. Gibt es da irgend ein Trick? Kann mir das mal jemand für ganz Doofe erklären?

hi,

hast du denn nur den gnom gecheatet?
du musst nämlich erst den gnom cheaten und dann die cheats eingeben, die du haben wills. z.b. alle bedürfnise auffüllen.
wenn du diese cheats eingeben hast, gehst du (waehrend des aktiven spiels) auf den gnom. da kannst die chetas dann aktivieren.
das ist ähnluch wie bei gta 4 wo du die chetas im handy baktivieren musst.

lg Yekta

ich schaffe es noch nicht einmal den cheat-gnom zu aktivieren. da sollte doch dann eigentlich ein graues feld erscheinen, oder? da passiert aber nichts. das ist ja mein problem

also ich habe nur die sims brechen aus gespielt, aber ist gleich vom cheaten her.
da musstest du einfach start drüclken und den cheat schnell eingeben. vielleicht hst du ihn zu langsam eingeben?

habs jetzt auch mit schnell eingeben und vorher start versucht. es geht nicht. falscher cheat kann es nicht sein, hab bei mehreren seiten verglichen wo der steht, ist immer der selbe. hab sogar den kontroller gewechselt von nachbau auf original-kontroller. ich glaub, ich bin echt zu blöd dazu :frowning:

also ich weiss zwar nicht was ich nu anders gemacht hab, aber jetzt gehts. ich danke auf jeden fall für die hilfe