Sims 3

Hallo.
Ich hätte ma ne Frage zu dem Spiel…an die Experten :smile:
Kann man Tote im Spiel (die z.B. durch Feuer gestorben sind) wiederbeleben ?
Wär echt ganz dringend,da vorhin mein Sim daran gestorben ist.
Wenn Nein,gibt es auf dem Friedhof einen Grabstein vom Toten ?
Wäre echt voll nett wenn ihr mir helfen würdet.
mfg EX

Warum beendest du das Spiel nicht einfach ohne zu speichern?
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wie im echten Leben :smile:
Gestorben ist bei mir noch niemand, aber ich habe gehört, das an seiner Todesstelle (oder irgendwo auf dem Grundstück) ein Grabstein erscheint. Den kannst du dann auf den Friedhof bringen. Dort geistert er dann des Nachts herum :smile:

Gruß
Andreas

Dankeschön Andreas :smile:
Werd ich demnächst mal tun.
Weißt du zufällig,dass wenn man ein Lebenziel erfüllt hat,man sich ein neues Aussuchen kann ? ^^
gruß Exorbitant

Hallo
Nein, leider weiß ich das auch nicht. Aber ich denke mal, das es kein neues gibt. Aber ich glaube der Sim wird dann mit besonderen Extras „ausgestattet“. Weiß jetzt aber nicht, ob das ein verlängertes Leben ist oder schneller erfülltere Bedürfnisse, bzw. das diese länger anhalten. Habe es mal irgendwo gelesen :smile:

Es ist übrigens gestern auch der erste Patch rausgekommen, der u.a. die falschen Geschwindigkeitseinstellungen verbessert - falls dir auch schon aufgefallen ist, das zwischen Stufe 3 und 4 kein Unterschied besteht und du „ewig“ warten mußt, bis die Nacht vorbei ist.

War nämlich einer der Gründe, warum ich das Sims 3 schon wieder „in die Ecke gepfeffert habe“. Diese ewige Warterei, bis die „Standardabläufe“ abgearbeitet sind.

Gruß
Andreas

mit Ambrosia
Servus!

Wenn dein Geist Kochen Level 10 hat kann er Ambrosia zubereiten (sofern er alle Zutaten hat), zu sich nehmen und dann wird er wiederbelebt.

Mehr Infos auf sims2.de oder sims3.de (Registrierung kostenlos) oder Tante Google nach weiteren Fansites fragen.

es grüßt
karline

xD danke andreas & danke karline.
Obwohl ich Stufe 10 kochen bin kann ich trotzdem kein Ambrosia zubereiten.? Muss wohl an den Zutaten liegen…aber ich brauch da irgendsone Pflanze um die zu bereiten dieich net habe.^^
Okay , mich stört das ewige warten bis die Nacht vorrüber ist auch =(… aber ich spiel trotzdem noch nen bissl weiter.
Soo danke nomma.
mfg Ex.

Servus!

Da brauchst du beim Gärtnern auch Stufe 10 sonst kannst du die nicht pflanzen. Hab aber ka wo du den Samen herkriegst, bin auch grad dran.

es grüßt
karline

okay danke ich werd ma schaun ;]
gut sehr nett von euch beiden.
ex.