Also ich bin ein riesengroßer Sims Fan und habe mir letztens also auch Sims 3 gekauft.
Dasist bei mir IMMER nach einer halben Stunde abgestürzt.
Jetzt gibts ein Update damit das nicht mehr so oft abstürzt, aber das dauert so lange hat das jemand schon gedownloadet und weiß ob das klappt?
Hallo
Was meinst du mit „Es dauert so lange“?
Der Patch hat doch nur 20 MB und dürfte selbst mit einer kleinen ISDN-Leitung in einer Stunde oder so runtergeladen sein (Mit DSL 1000 in 15 Minuten höchstens).
Warum das Spiel bei dir immer so früh abstürzt kann theoretisch viele Gründe haben.
Wenn du zum Beispiel nur 1GB Arbeitsspeicher hast, kann das ggf. zu Abstürzen kommen. Oder wenn du veraltete Treiber für Grafik- oder Soundkarte hast.
In diesen Tagen kann auch die Hitze dem Computer zu schaffen machen. Ist bei mir zum Beispiel im Moment sehr akut. Nach einer Halben Stunde intensiven Spielens stürzt der PC schon mal ganz gerne ab
Zurück zum Patch:
Wenn dir der Download zu lange dauert, schau doch einfach mal auf aktuelle Spiele-Magazinen, ob sie den Patch schon drauf haben. Vielleicht hast du Glück bei welchen, die gerade herausgekommen sind.
Oder eben nächsten Monat, aber bis dahin solltest du ihn sogar mit einem 56k Modem heruntergeladen haben