Sims 3 Absturz beim Speichern nach Baumodus

Also, ich habe seit gestern das Problem ;
Wenn ich in Sims 3 mit meiner Familie am Haus etwas bauen/verändern möchte und dann speichere, kommt eine Fehlermeldung und die Option „Programm Schließen“ und „online nach einer Lösung suchen“

Abstürzen tut es nur:
Wenn der Baumodus benutzt (also etwas gebaut) wurde.

Wenn ich jedoch nur den Baumodus auf und wieder zu mache und dann speichere, speichert es ganz normal. Sobald ich also auch nur eine kleine Wand setze und speichern möchte, kommt die Fehlermeldung, Sims 3 schließt sich und mein gebautes Haus ist natürlich weg :frowning:

Ich brauche dringend Hilfe, weil so macht das Spielen keinen Spaß mehr…

Noch eine kleine Anmerkung: Wenn ich keine laufende Familie habe und dann baue, kann ich speichern.

Ich bin euch dankbar für eure Hilfe!

Hallo,
da gibt es mehrere Möglichkeiten. Schau doch bitte mal hier, ob du eventuell eine Lösung für dein Problem finden kannst. Denn ein ähnliches wird hier beschrieben.
http://sims3.crinrict.com/2012/12/spiel-sturzt-nach-…
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte melde dich noch einmal, eine Lösung lässt sich bestimmt finden.
Viele Grüße
Jana

Ich hatte das problem auch mal mach einfach mal einen neuen spielstand und prubier da ob es funktioniert wenn nicht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.